Grandgenevemagazine.ch: Make-up, Augen, Wimperntusche

L’Oreal, Voluminous Butterfly Mascara, 868 Blackest Black, 0.22 fl oz (6.7 ml)

L'Oreal, Voluminous Butterfly Mascara, 868 Blackest Black, 0.22 fl oz (6.7 ml) Review

Fr 7,00

Ansicht im Webshop >>

Produktname: L’Oreal, Voluminous Butterfly Mascara, 868 Blackest Black, 0.22 fl oz (6.7 ml)
Menge: 0.04 kg, 17.8 x 6.9 x 2.8 cm
Produktkategorie: Wimperntusche, Augen, Make-up, Schweiz

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
E.L.F, BB Cream, SPF 20, Buff, 0.96 fl oz (28.5 ml)

Aufgefächertes Volumen, geflügelte Bürste, L’Oreal Paris präsentiert die voluminöse Schmetterlingswimperntusche mit einer bahnbrechenden Flügelbürste, um jede Wimper an den äußeren Augenwinkeln zu verlängern, zu dehnen und zu voluminieren. Die Schmetterlingsbürste: L’Oreal Paris hat eine asymmetrische Flügelbürste mit einer einzigartigen Form geschaffen, mit der jede Wimper von Ecke zu Ecke erfasst werden kann, und flexible Bögen, die am äußeren Rand angehoben werden können. Die Schmetterlingsformel: Die mit 1,2-mm-Fasern angereicherte Formel überzieht die Wimpern sofort mit einem weichen und zarten Schleier für länger aussehende, seidige Wimpern mit bis zu 6-fachem Volumen. Der Schmetterlingseffekt: Jede Wimper verlängert sich zu einem dramatischen Wimpernrand, der flattert.

Wimperntusche, Augen: L'Oreal, Voluminous Butterfly Mascara, 868 Blackest Black, 0.22 fl oz (6.7 ml)

Sehen Sie sich die 17 besten Mascaras für empfindliche Augen an, die ich unbedingt so schnell wie möglich ausprobieren möchte. Diese Wimperntusche erzielte im Labor die höchste Punktzahl für die Beständigkeit gegen Flecken, Abstriche und Läufe. Die Tester stellten fest, dass sie nicht reizend und mit einem angenehmen Geruch war, was sie ideal für empfindliche Haut (und Nasen) macht! Ich wollte die Wimperntusche austauschen, weil ich bereits eine Wimperntusche gefunden habe, die mich nicht verschmiert oder abblättert, und es schwierig ist, eine zu finden, die absolut wischfest ist. Vorsichtshalber fahre ich jede Stunde mit den Fingern über meine Augenlider und unter meine Augen, um verirrte Fasern aufzunehmen. Es ist eine große Aufgabe, aber hier sind 10 sanfte Mascaras, die den Trick machen. Was es von anderen Mascaras unterscheidet, ist der federleichte Look, den ich jedes Mal erreiche. Mascara-FAQ Sollte ich mir Sorgen um Konservierungsstoffe in meiner Mascara machen? Früher trug ich nur wasserfeste Wimperntusche, aber das Ausziehen war so schmerzhaft. Ein Schlag mit der falschen Wimperntusche und meine Augen beginnen ununterbrochen zu brennen und zu wässern, was ein verschmiertes Durcheinander hinterlässt, das nicht genau dem Look entspricht, den ich wollte. Halten Sie ein mit Entferner getränktes Wattepad einige Sekunden lang auf das Auge, bevor Sie nach unten und weg wischen. Ich bin enttäuscht zu sagen, dass ich nach der Hälfte meines Tages dunkle Flecken unter meinen Augen und auf meinen Augenlidern habe, die sich auf meinem Lidschatten abreiben. Wenn ich mit minimalem Augen Make-up für ein natürlicheres Aussehen gehe, werde ich dies normalerweise verwenden.

L'Oreal Mascara - Wimperntusche, Augen, Make-up Кaufen

Ich habe genau diese Wimperntusche seit vielen Jahren getragen, aber die, die ich bei Amazon bestellt habe, schienen völlig anders zu sein. Ich habe es auch auf meine Augenbrauen gelegt, aber es funktionierte nicht sehr gut auf meinen Augenbrauen. Ich habe das gleiche Problem, aber nachdem ich meine Wimpern gewellt und dann diese Wimperntusche aufgetragen habe, bleiben sie tatsächlich den ganzen Tag stehen. Zum Beispiel haben Sie trockene, schuppige Augenlider oder Augen, die wässrig und rot sind, sagt Dr. Dies ist eine sehr feuchte Wimperntusche, wenn ich sie auftrage, von der ich normalerweise kein Fan bin. Dadurch sahen meine Wimpern definierter, voluminöser und länger aus, und die Wimperntusche verklumpte nicht! Beste Antwort: Ich habe dunkle Wimpern, daher ist es schwer zu sagen. Zuerst werde ich sagen, dass ich ein totaler Mascara-Snob bin, ich gehe nirgendwo ohne Mascara an. Ich erwartete eine gute Wimperntusche, aber nichts, was mich umgehauen hätte. Ich bin kein volles Make-up-Mädchen. Ich habe vorher Benefit Mascara verwendet, bin aber jetzt in einem Master-Programm, also ist das Budget real, diese Mascara funktioniert wunderbar und ist auch leicht abzuwaschen – was ein großes Plus für mich ist, ich mag es wirklich nicht, alle meine Tränke auszubrechen nur um meine Wimperntusche auszuziehen. Ich finde, dass rauchiges Auge sowohl voluminös als auch länger ist.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Heimish, Artless Perfect Cushion with Refill, SPF 50+ PA+++, 23 Natural Beige, 2 - 13 g Each

Wimperntusche, Augen: L’Oreal, Voluminous Butterfly Mascara, 868 Blackest Black, 0.22 fl oz (6.7 ml)

Der Pinsel war sehr einfach, einfach und kürzer als andere Mascara-Pinsel, daher habe ich nicht zu viel davon ausgenommen. Nicht empfehlen, wenn Ihre Augen empfindlich sind. Von Gesichtsprodukten, die ausdrücklich so gestaltet sind, dass sie wie Haut aussehen, bis hin zu Farben, die Augen, Wangen und Lippen verbessern, verkörpert Bobbi-Braun die Essenz moderner Schönheit. Wir alle wollen lange, üppige Wimpern, die unsere Augen zum Platzen bringen, aber nur die besten Mascaras können den Job erledigen. Meine Wimpern sind so hell und dünn, dass es mir schwer fällt, eine Wimperntusche zu finden, die mir so viel Volumen verleiht. Ich finde, zwei Striche der Wimperntusche reichen aus, sie bedeckt meine Wimpern gleichmäßig. Wie Sie meinem vorherigen Bild entnehmen können, sind meine Wimpern ohne Wimperntusche fast vernachlässigbar, aber nachdem sie mit Höhepunkt behandelt wurden, erreichten sie ihren Höhepunkt (Entschuldigung).

Wir wollten Pinsel, die genau die richtige Menge Mascara auftragen. Ich kann das schwere, harte Plastikgefühl nicht ertragen, das viele Mascaras haben. Es ist nicht meine Lieblingswimperntusche, aber es funktioniert ziemlich gut. Ich mag, dass die Formel nicht übermäßig nass ist, tatsächlich bevorzuge ich Mascaras, die etwas weniger flüssig sind. Hier finden Sie kompetente Ratschläge zum Tragen von Mascara, ohne die Augen durch die Hölle zu führen, sowie die besten Tipps für empfindliche Augen. Bisher überprüft diese Wimperntusche alle Kästchen und ist mein neuer Favorit. Vermeiden Sie farbige Mascaras sowie wasserdichte Mascaras, um zu den Grundlagen zurückzukehren. Ich habe die Bewertungen dazu vor dem Kauf gelesen, da ich so kleine Wimpern habe, dass ich ständig versuche, eine Art Mascara zu finden, die sie länger und voller aussehen lässt. Durch die Konturierung des Pinsels beschichten die kleineren Borsten meine kleinsten Wimpern schnell und einfach, wo ich vorher immer Wimperntusche auf oder um meine Nase oder mein inneres Auge bekam, da ich sie nie erreichen konnte.

Meine Wimpern sind dünn und heller als meine eigentlichen Haare. Trotzdem bin ich gerade auf meiner 4. Röhre in voller Größe und kann mich nicht sehen, wie ich bald das Mascara-Camp wechsle. – Es ist ein wenig teuer (besonders wenn Sie die 3-Monats-Regel einhalten), aber es ist eine gute Wimperntusche, die ich wieder kaufen werde, wenn ich mich selbst behandeln möchte. Niemand hat die Zeit oder das Geld, um Wimperntusche nach Wimperntusche zu testen. Ich benutze seit einigen Jahren Greatlash Mascara, weil es das zu sein scheint, was alle anderen haben und empfehlen, aber ich persönlich war nicht allzu beeindruckt. Verwenden Sie den letzten Schliff für echte Schattenpaletten, Eyeliner und Liquid Liner. Vergleichen Sie die hilfreichsten Kundenbewertungen der am besten bewerteten Produkte in unserem Mascara-Shop. Ich habe mir jahrelang gesagt, dass ich niemals falsche Wimpern tragen würde und dank Maybellines Flasies kann ich ohne weitermachen! Wenn ich auf einer einsamen Insel gestrandet wäre und nur ein Make-up-Produkt zulassen würde, wäre es definitiv Mascara. Wenn wir nur eine Wimperntusche auswählen müssten, wäre dies eine vorteilhafte Wimpernrolle. Mit ihrem extrem natürlichen und sauberen Finish verleiht diese Wimperntusche Ihren Wimpern eine Locke, die den ganzen Tag anhält. Im Laufe einer Woche berichteten unsere Tester über den Verschleiß, die Benutzerfreundlichkeit und die Wasserdichtigkeit der Wimperntusche. Ich habe verschiedene Mascaras ausprobiert, um eine zu finden, die mir Fülle gibt und immer noch weich ist, den ganzen Tag hält und leicht zu entfernen ist. Die Smokey-Eye-Mascara-Formel ist nicht zu nass oder trocken.

L’Oreal-Wimperntusche: Vermeiden Sie farbige Wimperntuschen, da diese Farbstoffe enthalten, die empfindliche Augen eher stören, rät Dr. Prince Erlich liebte diese Wimperntusche, die auch einen subtilen Kokosgeruch aus dem Kokosöl in der Formel hat. Sie sehen so schön und lang aus, dass sie den Anschein falscher Wimpern erwecken. Leider verschmierte die Wimperntusche nach nur wenigen Stunden auf meinem Augenboden. Ich habe diese Wimperntusche dem kriegerisch betrunkenen Weintest unterzogen und sie lief nicht nur nicht über mein Gesicht, sie verschmierte auch nicht! Und ich würde keine andere Art tragen, weil es den ganzen Tag über immer abrieb, und ich weiß nicht, dass ich einfach kein großer Fan von Mascara auf meinem ganzen Gesicht bin. Mascara ist mein Lieblingsschönheitsprodukt, das ich regelmäßig benutze, und ich habe unzählige Mascaras ausprobiert, da es sehr schwierig ist, ein perfektes zu finden. Ich muss sagen, dass ich diese Wimperntusche liebe. Ich gebe meinen Wimpern definitiv Volumen, damit sie dicker und voller aussehen. Aber dann habe ich eine Vielzahl von Augen-Make-up-Tutorials auf Instagram gespeichert und sehnsüchtig jede Palette eingefärbt, die meinen Schreibtisch überquerte. Ich habe festgestellt, dass wenn ich es nicht vor dem Schlafengehen mit einem Make-up-Entferner entferne, es bis zum Morgen irgendwie zerbröckelt (obwohl es immer noch nie verschmiert), was etwas seltsam ist, aber zumindest sehe ich nicht wie der Tod aus. Der heilige Gral der Schlauchwimperntuschen, blinc ist die Antwort, wenn Sie noch nie eine Wimperntusche gefunden haben, die Ihre Augen aushalten können.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Laura Mercier, Caviar Stick, Eye Colour, Vanilla Kiss, 0.05 oz (1.64 g)

L’Oreal Mascara – Wimperntusche, Augen, Make-up Кaufen

Meine Wimpern waren dunkler und voluminöser mit einer Plüschfülle, die es mir ermöglichte, das Tragen eines anderen Augen-Make-ups zu überspringen. Es gibt mir den ganzen Tag über Waschbärenaugen, wenn ich es trage, und wenn etwas passiert, das meine Augen auch nur leicht tränen lässt, verursacht es unweigerlich starke Schmerzen in meinen Augen und ich muss im Grunde alles abnehmen, um Erleichterung zu bekommen. Egal, ob es sich nur um einen kurzen Film oder um 400 Schichten handelt, Mascara hilft dabei, unser Gesicht zu umrahmen, unsere Augen zu erweitern und uns stärker zu fühlen. Smokey Eye Mascara ist für mich eine gute Tagesmascara. Ist wasserfeste Wimperntusche besser als normale Wimperntusche? Auf der Suche nach einem Schlauch, der für pingelige Augen geeignet ist? Ich habe mir überlegt, ob ich l’oreal Mascara kaufen soll! Nur bei bestimmten Gelegenheiten trage ich eine vollflächige Grundierung mit einem kühnen rauchigen Auge und einer leuchtend roten Lippe. Ich habe auch das gleiche Problem mit Mascara, die Mitte des Tages Waschbärspuren hinterlässt. Ich habe es in einer kleinen Stichprobe erhalten und bin sehr traurig, dass es fast leer ist, da ich noch nie eine so gute Wimperntusche verwendet habe! Einige von uns zeichnen sich durch Verlängerung aus, andere durch Volumen, andere durch Trennen und Kräuseln, wieder andere durch Tönen Ihrer Wimpern in bisher unbekannte Tiefen der Schwärze, was heutzutage Teil des Spaßes bei der Auswahl einer Wimperntusche ist. Ich habe viele Budget-Mascaras verwendet, die genauso gut funktionieren.

Eine gute Tube Mascara, Glossier Generation G, Brauenprodukt und ein Schuss Rouge. Eine kohlpigmentierte Wimperntusche, die sofortiges Volumen und eine übersättigte Länge für dramatisch dunkle, gestreckte Wimpern liefert. Das heißt, Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie wasserfeste Wimperntusche entfernen, um zu vermeiden, dass Ihre Augen gereizt werden und Sie an Ihren Wimpern ziehen.