Grandgenevemagazine.ch: Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Vitamin B, Vitamin B-Komplex

Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets

Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets Review

Fr 1,00

Ansicht im Webshop >>

Produktname: Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets
Menge: 60 Count, 0.07 kg, 4.8 x 4.8 x 9.7 cm
Produktkategorie: Vitamin B-Komplex, Vitamin B, Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel, Schweiz

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Nature's Way, Pearls Immune, Immune-Strengthening Formula, 30 Capsules

Seit 1932 garantiert Fresh Healthy, zweimal täglich, Nahrungsergänzungsmittel. Unsere eigene Laboranalyse garantiert Reinheit und Frische aller Thompson-Produkte.

Vitamin B-Komplex, Vitamin B: Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets

Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen bei Raynauds Phänomen? Der Mangel an nachweisbarer Wirksamkeit, der in mehreren Metaanalysen von Supplementierungsstudien mit dieser kleinen Untergruppe von Homocystein-senkenden b-Vitaminen beobachtet wurde, hat häufig zu einem Gegenkommentar geführt, der mit der Annahme fortbesteht, dass die zugrunde liegende Homocystein-Hypothese wahrscheinlich korrekt ist, was eher darauf hindeutet Die Methodik oder der Schwerpunkt der einzelnen Studien oder Metaanalysen ist falsch, und die künftige Forschung sollte auf Untergruppen der Bevölkerung ausgerichtet sein, die in Studien mit empfindlicheren Maßnahmen eher davon profitieren (E. Nach Absetzen der Nahrungsergänzungsmittel, Meine Nierenfunktion normalisierte sich wieder. Eine Studie ergab, dass diese Vitamine beim Auftragen auf die Haut dazu beitrugen, dass Wunden effektiver heilen. Ein Mangel an einem der b-Vitamine kann zu einer Störung der Stoffwechselprozesse führen, die die Gesundheit schützen. Ein guter Weg, um mehr zu erreichen Vitamine und Mineralien in Ihrer Ernährung sollen nährstoffreiche, echte Lebensmittel enthalten. Die folgende Übersicht beschreibt daher einige der cl eng miteinander verbundene zelluläre Funktionen der gesamten Gruppe von b-Vitaminen im katabolen und anabolen Stoffwechsel; Untersuchen Sie Beweise aus Humanstudien, die auf einen weit verbreiteten suboptimalen Konsum einer Reihe dieser Vitamine in entwickelten Gesellschaften hinweisen, und den damit verbundenen Fall, dass diese Vitamine weit über den staatlichen Mindestempfehlungen liegen. Milchsäurebakterien, die Vitamine der B-Gruppe produzieren: Ein großes Potenzial für funktionelle Getreideprodukte (Pdf).

Thompson Vitamin B Complex - Vitamin B-Komplex, Vitamin B, Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel Кaufen

Sprechen Sie mit einem Arzt, bevor Sie sehr hohe Dosen von B-Komplex-Präparaten einnehmen. Die meisten Vitamin-B-Präparate enthalten die acht wichtigsten Vitamine in diesem Komplex. Obwohl ein Mangel an diesem Vitamin in den Vereinigten Staaten selten ist, kann er zu Muskelschwäche, Depressionen, Reizbarkeit, Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Nervosität und Konzentrationsschwierigkeiten führen. Wir empfehlen die Auswahl eines Nahrungsergänzungsmittels, das 100% der empfohlenen Tagesmenge für die acht wichtigsten Vitamine des b-Komplexes enthält. Sobald ich anfing, mich auf den B-Komplex zu konzentrieren, zu dem ich gewechselt hatte, begann ich mit der Dosierung zu experimentieren. A: Ein Mangel an b-Vitaminen zeigt sich normalerweise früh mit Müdigkeit. Pflanzliche Quellen für B-Vitamine sind Vollkornprodukte, Kartoffeln, Bohnen und Linsen. Die meisten Nahrungsergänzungsmittel können an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahrt werden. Achten Sie darauf, den Behälter fest verschlossen zu halten und ihn nicht dem Sonnenlicht auszusetzen. Tatsächlich enthält dieser Vitamin B-Komplex acht wasserlösliche Vitamine: Thiamin, Riboflavin, Niacin, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B-12, Biotin und Pantothensäure. Als Ergänzung wenig wissenschaftliche Unterstützung.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Christopher's Original Formulas, Memory Plus Formula, 450 mg, 100 Veggie Caps

Vitamin B-Komplex, Vitamin B: Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets

Welche Nahrungsergänzungsmittel können helfen, den Blutdruck zu senken? Holland und Barrett Complete B Vitaminkomplex Caplets sind für Veganer und Vegetarier geeignet. B-Minus auf der Suche nach Gesundheit ist eine reine Vitamin-B-Komplexformel, die Thiamin, Riboflavin, Niacin, Vitamin B6, Pantothensäure und Biotin enthält. Ich bemerkte einen sofortigen Unterschied bei denen, als ich anfing, diese Ergänzung zu nehmen. Eine wachsende Zahl von Forschungen hat jedoch die Auswirkungen von Multivitaminen/Mineralien untersucht, die eine vollständige Palette von b-Vitaminen umfassen. Während die meisten Menschen keinen Mangel an B-Vitaminen haben (da diese Vitamine leicht aus Lebensmitteln gewonnen werden können), können ältere Menschen und diejenigen, die Medikamente zur Reduzierung der Magensäure einnehmen, einen niedrigen B-12-Gehalt aufweisen und die altersbedingte Abnahme des Gedächtnisses verlangsamen . In den Kapiteln 46 und 47 werden die bei Kindern beobachteten Vitamin- und anderen Mikronährstoffmangelzustände untersucht.

Thompson Vitamin B-Komplex, Vitamin B, Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel

Ein Arzt kann je nach den gesundheitlichen Bedürfnissen einer Person eine bestimmte Art dieser Ergänzung empfehlen. Insgesamt benötigt der Mensch ausreichende Mengen an 13 Vitaminen: Vier fettlösliche Vitamine (A, d, e, k) und neun wasserlösliche Vitamine, die Vitamin C und die acht b-Vitamine umfassen: Thiamin (B 1), Riboflavin (B 2) ), Niacin (B 3), Pantothensäure (B 5), Vitamin B 6, Folsäure (B 9) und Vitamin B 12, die b-Vitamine selbst werden nicht nach chemischer struktureller Ähnlichkeit gruppiert, sondern nach ihre Wasserlöslichkeit und die damit verbundenen zellulären Coenzymfunktionen, die sie spielen (siehe Abschnitt 2). P5p (Pyridoxal-5-phosphat), die aktive Form von Vitamin B6, führt über 30 kritische enzymatische Reaktionen im Körper durch, einschließlich der Herstellung von Serotonin und Dopamin im Gehirn. Die Vitamine des B-Komplexes sind für Sportler wichtig, da sie zur Erzeugung von Energie aus Kohlenhydraten benötigt werden. Sobald die Nieren die zusätzlichen Vitamine loswerden, wird die Farbe wieder normal. So viele Menschen haben aufgrund verschiedener genetischer Faktoren, die derzeit unbekannt sind, Schwierigkeiten, kritische b-Vitamine, insbesondere Folsäure, aufzunehmen. Leider hatten b-Vitamine in klinischen Studien keinen signifikanten Einfluss auf die Proteinurie und waren in der bislang größten Studie mit einem stärkeren Rückgang der gfr verbunden.

Während etwa ein Drittel der an Folsäure oder Vitamin B 12 leidenden Personen nur an Anämie leidet, weist ein ähnlicher Anteil nur an neuropsychiatrischen Symptomen auf. Die b-Vitamine beziehen sich auf acht Vitamine (B 1, b 2, b 3, b 5, b 6, b 7, b 9 und b 12), die zusammen als Vitamin B-Komplex bezeichnet werden und für den Zellstoffwechsel wichtig sind. Wenn Sie Vegetarier oder sogar Veganer sind, gibt es zwei Ergänzungen, die für Sie gut funktionieren. Unsere einzigartigen Bewertungen zeigen Ihnen, wie gut diese Ergänzungsmittel von der medizinischen Gemeinschaft verstanden werden und ob Studien ergeben haben, dass sie für andere Menschen wirksam sind. Zusammenfassung B-Komplex-Präparate können Stress abbauen, die kognitive Leistung steigern und Symptome von Depressionen und Angstzuständen reduzieren, selbst bei Menschen ohne B-Vitamin-Mangel. Im Gegensatz zu vielen anderen Vitamin-B-Produkten ist dieses Produkt in flüssiger Form erhältlich, um wasserlösliche B-Vitamine leicht aufnehmen zu können. Dieses Vitamin gab mir die Energie, die ich brauchte, aber seit ich es genommen habe, habe ich Panik- und Angstattacken erlebt. Welche Nahrungsergänzungsmittel nach einer bariatrischen Operation wichtig sind (I. Jedes b-Vitamin ist entweder ein Cofaktor (im Allgemeinen ein Coenzym) für wichtige Stoffwechselprozesse oder ein Vorläufer, der für die Herstellung eines solchen benötigt wird. Interessanterweise ist die Orthodoxie, dass Vitamine über einen längeren Zeitraum verabreicht werden müssen Die Zeit, um physiologische Wirkungen hervorzurufen, basiert nicht auf Hinweisen darauf, dass Vitamine keine akuten Wirkungen ausüben.

Vitamin B Complex, Vitamin B

Thompson Vitamin B-Komplex: In dieser Chargenanalyse sind dies die zugehörigen Durchschnittswerte für den spezifischen B-Vitamingehalt pro Portion: Thiamin (44 mg), Riboflavin (23 mg), Niacin (53 mg), Pantothensäure (51 mg), Vitamin B6 (35 mg), Biotin (340 Mcg), Folsäure oder Folsäure (620 Mcg); Vitamin B12 (300 Mcg). B-Komplex-Vitaminpräparate sind zwar kein Heilmittel für psychische Gesundheitsprobleme, können jedoch die Symptome von Depressionen oder Angstzuständen verbessern. Dieses Präparat basiert auf pflanzlichen Formen von B-Vitaminen, um die Lücken zu schließen Ihre vegane Ernährung. B-Vitamine tragen (wie gezeigt) zu diesem Prozess bei als Co-Faktoren/Enzyme wie Modeerscheinung (B 2), Nad (B 3) und als Bestandteil von Coa (B 5) oder Coenzym q10 (B 5). Der Beweis, dass die Supplementierung mit einem oder mehreren dieser drei homocysteinsenkenden Vitamine isoliert die Gehirnfunktion verbessert, ist jedoch völlig zweideutig. Vitamine eines bestimmten Vitamins können sich in ihren Wirkungen über die für das Vitamin wesentlichen Funktionen hinaus unterscheiden. Ein tägliches Vitamin B-Komplex kann dazu beitragen, dass Menschen, die sich für eine Diät entscheiden, bei der tierische Produkte eliminiert werden, genug von diesen wichtigen Nährstoffen erhalten.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Enzymedica, GlutenEase, 120 Capsules

Thompson Vitamin B Complex – Vitamin B-Komplex, Vitamin B, Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel Кaufen

Ich entschied mich für die Einnahme eines B-Komplex-Vitamins, nachdem ich über die möglichen Vorteile eines Vitamins gelesen hatte. Alle Symptome, die dadurch gelindert werden können, waren Symptome wie Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, niedrige Energie und mild Depressionssymptome, verminderte Konzentration und Gedächtnis usw. Beachten Sie, dass diese Nahrungsergänzungsmittel verfallen. Das von der Natur hergestellte Super-B-Komplex-Präparat enthält auch Vitamin C zur Unterstützung des Immunsystems als Antioxidans. Folsäure ist wie Vitamin B 6 ein wichtiger Methylspender und hilft bei der Regulierung mitochondrialer Enzyme und des Energiestoffwechsels. Ich sehe, dass viele eine Form von Vitamin B-12 namens Cyanocobalamin enthalten, aber ich habe im Internet gelesen, dass diese Form giftig ist. Ein früher Bericht beschrieb die Verwendung von Paba (Para-Aminobenzoesäure), einer Verbindung, die üblicherweise in Vitamigo-Vitaminen mit b-Komplex vorkommt. Diese Kapseln bieten eine ausgezeichnete Quelle für b-Vitamine, um den normalen Energiestoffwechsel zu unterstützen und Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren.

Thompson Vitamin B Complex

Die langfristige Einnahme von 50 mg Vitamin B6 kann zu leichtem Kribbeln und Taubheitsgefühl führen. B-Vitamine sind besonders wichtig für Frauen, die schwanger sind und stillen. Die Bedeutung für mich beim Kauf dieses Produkts ist, dass es ein sublinguales Vitamin B war. Jedes Mal nach 12 Minuten hat Ihr Multivitamin den Punkt im Körper überschritten, um eine maximale Aufnahme in Ihr System zu erreichen. Der Vitamin-B-Komplex der alten Nährstoffe enthält ausgewählte Inhaltsstoffe mit einer Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen, einschließlich Folsäure in methylierter Form, um einen gesunden Homocysteinspiegel, die Blutfolatkonzentration und die kognitive Gesundheit zu unterstützen. Tierische Produkte sind jedoch eine Hauptquelle für b-Vitamine. Daher sollten Menschen, die eine eingeschränkte Ernährung einhalten, Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie genug von jedem Vitamin aus verschiedenen Nahrungsquellen erhalten. Mehrere genannte Vitaminmangelerkrankungen können auf den Mangel an ausreichenden b-Vitaminen zurückzuführen sein. Lebensmittel mit dem höchsten Gehalt an diesem Vitamin sind Kichererbsen, Lachs und Kartoffeln. Vitamin B-Präparate sind sehr einfach und leicht zu verwenden.

Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets

Wann immer möglich, sollte eine Person b-Vitamine aufnehmen, indem sie eine Vielzahl gesunder Lebensmittel isst. Unsere Fermentationsmethode verbessert die Aufnahme von Nährstoffen, setzt die Vitamine frei und aktiviert sie, sodass Ihr Körper sie wie Lebensmittel erkennen und aufnehmen kann. Ich bin so dankbar für diese Ergänzung, dass ich durchschnittlich 65-70 Stunden pro Woche arbeite.Interessanterweise enthielt der Kommentar zur Zweideutigkeit der Evidenz in diesem Bereich keinen Hinweis auf die vorherrschende Verwendung älterer Teilnehmer in diesen Studien oder auf die Frage, ob ein absolutes Maximum von drei b-Vitaminen bereitgestellt wird (Folat, b 6, b 12). einfach auf der Grundlage, dass diese den Homocysteinspiegel senken, ist ein rationaler Ansatz angesichts der untrennbar miteinander verbundenen Funktionen aller acht b-Vitamine (und des Potenzials für Mängel/Unzulänglichkeiten bei einem dieser Vitamine). Wenn Sie sich über die Vorteile der Einnahme Ihrer B-Vitamine nicht ganz sicher sind, erfahren Sie mehr in unserem Leitfaden. Auf diese Weise können Sie alle Vorteile von B-Vitaminen nutzen (für sportliche, intellektuelle, ästhetische oder gesundheitliche Zwecke). Erwachsene benötigen täglich nur 2,4 Mikrogramm (Mcg) Vitamin B12, auch Cyanocobalamin genannt. Sie berichten, dass dieses Vitamin gut verträglich und wirksam bei der Verringerung der Migränefrequenz bei Erwachsenen ist, obwohl sie weitere Forschung empfehlen. Die Ergänzung mit einem Vitamin-B-Komplex garantiert die erforderliche Versorgung mit diesen Nährstoffen, um einen aktiven Stoffwechsel aufrechtzuerhalten.

Einige Formen von Nahrungsergänzungsmitteln, egal welcher Art, sind für manche Menschen leichter einzunehmen als für andere. Es erscheint vernünftig, aus dem Vorstehenden und dem Folgenden zu schließen, dass man sich nur auf eine mögliche Hypothese bezüglich der Wirkmechanismen einer kleinen Gruppe von Vitaminen mit vielfältigen komplexen Zellfunktionen konzentriert, auf Kosten der Aufklärung der Mechanismen und Wirkungen eines breiteren Eine Gruppe miteinander verwandter Vitamine ist im Nachhinein möglicherweise kein rationaler Ansatz für die Forschung auf diesem Gebiet. Mit zunehmendem Alter nimmt Ihre Fähigkeit zur Aufnahme von Vitamin B12 ab und Ihr Appetit nimmt ab, was es einigen Menschen erschwert, allein durch Ernährung genug B12 zu erhalten. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass die Inhaltsstoffe 100% natürlich sind und dass dem b-Komplex Inosit und Cholinbitartrat zugesetzt werden. Es gibt heutzutage so viele B-Komplex-Präparate auf dem Markt, dass es schwierig ist zu wissen, wo man anfangen soll, wenn man sich für eines entscheidet. Helfen Nahrungsergänzungsmittel bei der Vorbeugung oder Verbesserung von Katarakten?

Thompson, B Complex, Plus Rice Bran, 60 Tablets

Ich mochte den Komplex, er funktioniert. Arbeit. Sehr preisgünstiger, aber funktionierender Komplex von Vitaminen der Gruppe B mit Reiskleie. Bodrit? Therapeutische Dosierung. Leicht zu trinken. Gut. Reiskleie nicht gut! Billig und geruchlos. Joggen von Depressionen

Ein ausgezeichneter Komplex in einem ausgezeichneten Verhältnis aller notwendigen B-Vitamine, es funktioniert, brachte es zu Kindern, sie wurden ruhiger. Der Schlaf verbesserte sich, die Belastungen in der Schule begannen besser zu bewältigen. Jetzt habe ich wieder bestellt, weil mir der Preis und das Ergebnis gefallen. Wenn meine Bewertung für Sie hilfreich war, klicken Sie auf “Ja”.

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf die Tatsache stoße, dass billige Vitamine mit Augenbrauen großartig funktionieren! Im Laufe der Woche wurde ein ruhigerer und unerwarteter Moment: Die sexuellen Empfindungen wurden heller und länger! Anscheinend waren die Nervenenden irgendwie mit Nützlichkeit gesättigt. Klicken Sie bitte auf “Ja”, wenn die Informationen eingegeben wurden.

Unter Stress, erhöhtem physischen und nervösen Stress kommt es zu einem erhöhten Verbrauch an Vitaminen, insbesondere B-Vitaminen. Diese Vitamine stellen die normale Funktion des Zentralnervensystems sicher, wirken sich positiv auf das Immunsystem, die intellektuellen Fähigkeiten und das Gedächtnis, den Schlaf, die Stimmung, den Tonus der Herz- und Darmmuskulatur und die restaurative Wirkung auf Haut und Schleimhäute aus. Wenn Sie Probleme in diesen Bereichen haben, ist es möglich, dass Ihnen diese Vitamine fehlen. Ich versuche, natürliche Vitamine zu nehmen und jedem zu empfehlen (zum Beispiel von Garden of Life oder MegaFood), aber sie sind ziemlich teuer und nicht alle und können sie sich nicht immer leisten. Deshalb kaufe ich manchmal günstigere synthetische Optionen, zum Beispiel dieses. Dieses Medikament enthält erhöhte und ausgewogene Dosen von B-Vitaminen, die den Körper in Stresssituationen unterstützen. Die Zusammensetzung enthält auch Reiskleie, die eine Quelle für natürliche B-Vitamine ist, sowie Substanzen, die die Absorption unterstützen (wie Bioflavonoide von Zitrusfrüchten und Hagebutten, die die Absorption von Vitamin C unterstützen). Erfreut über das Vorhandensein von Cholin und Inosit, die Vitaminkomplexen selten zugesetzt werden. Cholin (Vitamin B4) ist notwendig, um Acetylcholin im Körper zu erzeugen – der wichtigste Neurotransmitter-Transmitter des Nervenimpulses, der normalen Funktion des Nervensystems und des guten Gedächtnisses, des Fett- und Kohlenhydratstoffwechsels, der Regulierung des Insulinspiegels und des Leberschutzes. Inosit (Inosit, Vitamin B8) ist auch an der Übertragung von Nervenimpulsen beteiligt, stimuliert das Gehirn, verbessert die Aufmerksamkeit, das Gedächtnis und den Schlaf, reguliert das Cholesterin im Blut, verhindert dessen Verdickung, stärkt die Wände der Blutgefäße und ist für das ordnungsgemäße Funktionieren von erforderlich Das Fortpflanzungssystem sowie der Magen-Darm-Trakt, einschließlich der Leber, normalisieren den Stoffwechsel und verbessern auch den Zustand von Haut und Haaren. In diesem Komplex eine 100% ige tägliche Dosis Folsäure, im Gegensatz zu hohen Dosen anderer Vitamine der Gruppe B.Es ist äußerst notwendig für die Gesundheit, da es für den normalen Aufbau neuer Zellen verantwortlich ist. Sein Überschuss kann jedoch die Aktivität von Killerzellen verringern, die für die antivirale und Antitumor-Immunität verantwortlich sind. Daher überschreiten kompetente Hersteller normalerweise nicht die tägliche Dosis. Ja, hier liegt Folsäure nicht in Form von Methylfolat vor. Für diejenigen, die Probleme mit der Absorption haben, wird dieses Medikament nicht wirken. Vitamin B12 in Form von Cyanocobalamin. Viele suchen nach B12 in Form von Methylcobalamin, aber wenn Sie Cyanocobalamin einnehmen, kann es in zwei aktive Formen umgewandelt werden – Methylcobalamin und Adenosylcobalamin. Adenosylcobalamin ist auch für die Gesundheit notwendig – es ist am Stoffwechsel von Fetten und Aminosäuren sowie an der Bildung der Myelinscheide um Nervenzellen beteiligt. Adenosylcobalamin wird aus Cyanocobalamin gebildet, kann aber nicht aus Methylcobalamin gebildet werden. Wenn Ihre Absorption von B12 verringert ist, müssen Sie Methylcobalamin und Adenosylcobalamin einnehmen. Tabletten 1,5 cm lang, mit Orange durchsetzt, flach, glatt, leicht zu schlucken. Verursachen Sie keine Beschwerden. Sie riechen nach Vitaminen. In der Packung mit 60 Tabletten empfiehlt der Hersteller, 2 mal täglich 1 Tablette zu trinken. Wenn Sie die Dosis reduzieren müssen, können Sie 1 Tab trinken. in einem Tag. Normalerweise habe ich während einer Zeit nervöser Anspannung ein erhöhtes Risiko, mich zu erkälten, ich werde gereizt, denke schlechter und schlafe ein. Wenn ich diesen Komplex einnehme, werden diese Manifestationen reduziert – ich werde ruhiger, mein Kopf arbeitet besser, Schlaf und Schlafqualität werden verbessert, Energie erscheint. Es ist also eine ziemlich funktionierende Droge.

Wie immer zeigt das Foto die Größe der Tablets, da ich selbst immer daran interessiert bin und es fast unmöglich ist, ein Foto zu finden. Über den Komplex selbst, wirklich belebend! Trinken Sie morgens nach dem Frühstück und schwitzen Sie dann den Energiewagen. Unerwartet, aber der Effekt ist super! Bitte beachten Sie, dass in der Zusammensetzung von Folsäure, Biotin, Kalzium. Falls Sie bereits einige Vitamine trinken, passen Sie die Dosis an. Gut zu allen. Legen Sie einen nützlichen Daumen hoch, wenn eine Bewertung für Sie nützlich ist.

Wenn Sie kein Defizit haben, sondern nur zur Vorbeugung, dann passen sie nicht zu Ihnen.

Ich mochte es, weil es weniger roch als andere Produkte und Magenverstimmung vermeiden konnte.

Nicht die beste Menge an Vitaminen, aber sie sind kurzfristig ein guter Rückfall, wenn Ihnen andere Marken ausgehen.

Vitamine beeindruckten nicht. Obwohl die zur Anwendung empfohlene Dosis 2 Tabletten pro Tag beträgt, wird eine Zusammensetzung angegeben, die um ein Vielfaches höher ist als die tägliche Norm. Das Produkt enthält Reiskleie. Urin ist sehr fleckig, das ist der ganze Effekt, den ich aus meinen Gefühlen bemerkt habe. Als ich Russian Combilipen trank, war der Effekt besser. Schaden wird nicht bringen, aber erwarten Sie nicht die Wirkung! nicht empfohlen!

Es riecht nicht so stark wie andere B-Komplex-Produkte, aber das Tablet ist etwas groß. Gerade genug zum leichten Schlucken.

Dieser Komplex von B-Vitaminen ist erschwinglich, hilft. Wenn möglich, dann kaufen Sie solche Vitamine mit einer besseren Zusammensetzung.

Ist dieses Produkt vegan und frei von Grausamkeiten? Danke

Ich denke, dass die Antwort auf Ihre Frage nur von Thompson gegeben werden kann. Ich kann nur meine Meinung zur Qualität des Produkts abgeben, es funktioniert gut für mich und es ist wirklich Geld wert!