Grandgenevemagazine.ch: Kräuter, Homöopathie, Maca

Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules

Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules Review

Fr 8,00

Ansicht im Webshop >>

Produktname: Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules
Menge: 250 Count, 0.2 kg, 13 x 7.4 x 7.4 cm
Produktkategorie: Maca, Homöopathie, Kräuter, Schweiz

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Bubba's Fine Foods, UnGranola, Dark Chocolate with Sea Salt, 6 oz (170 g)

Reproduktive Gesundheit, sexuelles Wohlbefinden, für Männer und Frauen, Nahrungsergänzungsmittel, vegetarisch/vegan, gentechnikfrei, pflanzlich/pflanzlich, in Familienbesitz Seit 1968 wird Maca (Lepidium meyenii) in großen Höhen angebaut die Anden Region von Zentralperu. Es wird seit Jahrhunderten traditionell als Nahrungsquelle und als allgemeines Energie-Tonikum verwendet. Neuere wissenschaftliche Untersuchungen legen nahe, dass Maca dazu beitragen kann, ein gesundes Fortpflanzungsleben für Männer und Frauen zu unterstützen. Klinische Daten zeigen, dass Maca keinen direkten Einfluss auf die endokrine Funktion hat.

Maca, Homöopathie: Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules

Ich freue mich auf weitere Untersuchungen zu den Vorteilen von Maca. Einige Sportler und Bodybuilder verwenden die Maca-Wurzel als Ergänzung, um Energie und Leistung zu steigern. Die meisten Botaniker bezweifeln diese Unterscheidung jedoch jetzt und nennen sie weiterhin den kultivierten Maca l. Laut der umfassenden Datenbank für natürliche Arzneimittel kann Ginkgo den Blutdruck erhöhen, wenn es in Kombination mit Thiaziddiuretika angewendet wird (Arzneimittel, die im Allgemeinen zur Behandlung von Ödemen aufgrund von Herzinsuffizienz, Nierenproblemen, Leberzirrhose oder anderen Erkrankungen verschrieben werden, bei denen dies erforderlich ist überschüssiges Wasser entfernen). Rotes Maca-Pulver – hergestellt aus dunkelvioletten Maca-Wurzeln. Com, das Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel nach Qualität und Inhalt sortiert. Bockshornklee kann auch mit anderen Arzneimitteln interagieren. Dieses Kraut scheint leichte bis mittelschwere Depressionen zu lindern, aber Wissenschaftler wissen nicht genau, wie es funktioniert. Einige Befürworter der Maca-Wurzel glauben, dass dies dazu beitragen kann, den Spiegel des Hormons Östrogen auszugleichen. Wunder und seine Agenten sind die besten, denen ich je begegnet bin, und seine Professionalität ist unübertroffen. Wie einige dieser Leute, die hier kommentieren, glaube ich, dass alternative Medizin und natürliche Therapien gut für uns sind.

Now Foods Maca Condition Specific Formulas - Maca, Homöopathie, Kräuter Кaufen

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die chinesischen Kräuter von Vorteil sind: Ein anhaltendes Kreislaufproblem in meinem linken Arm wurde durch diese Behandlung geheilt, und mein allgemeiner Gesundheitszustand ist ausgezeichnet – mein Immunsystem ist von den Winter- und Frühlingsviren nicht betroffen von denen teile ich mein Leben mit. Diese Formel enthält auch Kräuter, die traditionell zur Unterstützung der Nasennebenhöhlen verwendet werden, damit Sie weiter atmen können. Pflanzliche und traditionelle Arzneimittel werden in der Regel in Geschäften wie Apotheken, Supermärkten und Reformhäusern gekauft. Da Maca an Standorten wächst, an denen keine anderen Pflanzen angebaut werden können, wird es häufig nach langen Brachen von Schafen auf Weiden gefunden. Pflanzliche Heilmittel werden jedoch als natürliche Behandlung immer häufiger. Guten Tag, ich würde leben, um zu fragen, wie ich Maca Root am besten verarbeiten kann. Sie kamen daher zu dem Schluss, dass sowohl die akute als auch die chronische orale Verabreichung von Maca die sexuellen Leistungsparameter bei männlichen Ratten signifikant verbessern. Der Luftteil von Maca hat 12 bis 20 Blätter und das Laub bildet ein mattenartiges, kriechendes System von Stielen, das nahe am Boden wächst.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Country Comfort, Herbal Savvy, Golden Seal-Myrrh, 2 oz (57 g)

Maca, Homöopathie: Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules

Aufgrund seiner Wirkung auf Hormone sollten Menschen mit Schilddrüsenproblemen jedoch die Einnahme von Maca vermeiden. Mit hilfreichen Übersichtstabellen am Ende jedes Kapitels, klinischen Perlen und Fallvignetten, die durchgehend verteilt sind, ist dies ein Muss für alle Kliniker und Verbraucher, die das Beste suchen, was alternative Medizin zu bieten hat. Mondia whitei stammt aus der Familie der Periplocaceae und wurde von vielen traditionellen Medizinern zur Behandlung von ed verwendet. Der bekannteste Vorteil der Maca-Wurzel ist das Potenzial zur Steigerung der Libido. Einheimische Hirten lernten bald, dass die Herden gesünder wurden, mit mehr Ausdauer und sexuell aktiv wurden, als sie ihre Herden in höheren Lagen weideten, wo Maca auf natürliche Weise wächst. Die Studie zielte darauf ab, die Hypothese zu testen, dass Maca bei scheinbar gesunden Männern keinen Einfluss auf die Serum-Reproduktionshormonspiegel hat, wenn es in Dosen verabreicht wird, die für aphrodisierende und/oder fruchtbarkeitsfördernde Eigenschaften verwendet werden. Johanniskraut und die Behandlung von Depressionen, nationales Zentrum für Komplementär- und Alternativmedizin. Ich benutze leidenschaftlich gerne Kräuter für bestimmte Krankheiten und habe begonnen, mein jahrelanges Wissen zu dokumentieren. Wenn Sie rauchen, Alkohol trinken oder andere potenziell ungesunde Gewohnheiten haben, erwarten Sie nicht, dass Kräuter den potenziellen Schaden ausgleichen, den diese Gewohnheiten verursachen können.

Now Foods Maca, Homöopathie, Kräuter

Die Wuchsform, Größe und Proportionen von Maca ähneln in etwa denen von Radieschen und Rüben, mit denen es verwandt ist, aber es ähnelt auch einer Pastinake. Gaia Kräuter Bronchial Wellness Sirup ist eine beruhigende Kräutermischung, die traditionell für die Gesundheit der Atemwege sorgt. Ich bin froh zu sehen, dass einige Forschungen zur alternativen Medizin durchgeführt werden. Kräuterergänzungen sind heutzutage beliebt, aber nur sehr wenige Menschen haben die Schulmedizin aufgegeben. In der traditionellen chinesischen Medizin wird Panax Ginseng als Sexualstimulans verwendet. Crocus sativus l, allgemein bekannt als Safran, ist ein mehrjähriger Stängel, der weniger zur Familie der Iridaceae gehört und im Iran und in anderen Ländern, einschließlich Indien und Griechenland, weit verbreitet ist. In der Volksmedizin wird Turnera diffusa oder Damiana der Familie Turneraceae als Aphrodisiakum angesehen.Die Autoren präsentieren dann eine Reihe komplementärer und alternativer Behandlungen – einschließlich der Verwendung von Kräutern, Nährstoffen, Vitaminen, Nootropika, Hormonen und Körper-Geist-Praktiken -, die sich für verschiedene Erkrankungen in jeder Kategorie als vorteilhaft erwiesen haben.

Sie sollten sehr vorsichtig sein, welche pflanzlichen und traditionellen Arzneimittel Sie während des Stillens einnehmen, insbesondere wenn Ihr Baby ein Neugeborenes ist oder wenn Ihr Baby vorzeitig geboren wurde. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass nicht alle Maca gleich sind. Bewertung der Wirkung von Maca nach oraler Verabreichung auf das sexuelle Verhalten von Ratten. Gaia Kräuter-Hanf ist ein Vollspektrum-Extrakt aus amerikanischen Hanfblüten, der wie beabsichtigt auf dem Feld angebaut wird. Kleine Korrektur, Ashwagandha ist tatsächlich ein starkes Aphrodisiakum, vielleicht stärker als Maca, abhängig von der persönlichen Chemie. Das Mischen von Kräutern mit traditionellen Arzneimitteln kann das Beste aus zwei Welten sein – solange Sie mit Bedacht mischen. Dies bedeutet, dass scheinbar sichere Kräuter Nebenwirkungen haben können. Seine spanischen und quechua Namen umfassen Maca-Maca, Maino, Ayak Chichira und Ayak Willku.

Maca, Homeopathy

Now Foods Maca Zustandsspezifische Formeln: Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält Maca-Wurzelextrakte. Während es einige eigenständige Kräuter gibt, die zur Behandlung von überaktiver Blase verwendet werden, können andere mit verschiedenen Inhaltsstoffen kombiniert werden. Unser Maca-Extrakt wird sorgfältig getestet und nach zertifizierten Qualitätsstandards hergestellt. Dieser Extrusionsprozess trennt und entfernt die zähe Faser mit sanfter Hitze und leichtem Druck von den Wurzeln, da roher Maca aufgrund seiner dicken Fasern und seines Goitrogengehalts schwer verdaulich ist. Family Leguminosae ist eine beliebte indische Heilpflanze, die seit langem in der traditionellen ayurvedischen indischen Medizin verwendet wird. Vitex-Beere oder keusche Baumbeere ist eines unserer Lieblingskräuter für Frauen, da sie sich positiv auf die allgemeine Lebensqualität auswirken kann. Das Kraut wird in kleinen Mengen mit zertifiziertem Bio-Rohralkohol extrahiert, um die Wirksamkeit zu erhöhen und das Gleichgewicht der in der Pflanze vorhandenen sekundären Pflanzenstoffe aufrechtzuerhalten. Die Menschen in Thailand hatten Kräuter lange Zeit als natürliche Behandlung verwendet und wir glauben, dass sie viele Symptome heilen können, die die moderne Medizin nicht kann. In der traditionellen Medizin wird Safran als Aphrodisiakum empfohlen. Gaia Kräuter ist verpflichtet, Ihnen Kräuterergänzungen von höchster Qualität zu bringen.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Natural Balance, Avena Sativa, Wild Oats, 750 mg, 50 Tablets

Now Foods Maca Condition Specific Formulas – Maca, Homöopathie, Kräuter Кaufen

Dieses Kraut kann die Herz- oder Atemfunktionen beeinträchtigen. Schwarzer Holundersirup ist seit Jahrzehnten ein Grundnahrungsmittel für Medizinschränke, insbesondere in den kälteren Monaten. Laut Ayurveda wurden einige Kräuter traditionell als vajikaran rasayana Kräuter verwendet, da sie einen mutmaßlichen positiven Einfluss auf die sexuelle Leistungsfähigkeit beim Menschen haben. Indigene Völker verwendeten Maca zur Behandlung zahlreicher Erkrankungen wie Anämie, Tuberkulose, Sterilität und Müdigkeit. Rhodiola rosea, oft einfach Rhodiola genannt, ist eine gut untersuchte und äußerst beliebte mehrjährige Pflanze, die häufig in pflanzlichen und nootropen Gemeinschaften verwendet wird. Vajikarana-Kräuter sind auch die Grundlage für Therapien, die in Kamasutra empfohlen werden, einer Abhandlung, die Methoden für eine angemessene sexuelle Befriedigung bei Paaren definiert. Männer und Frauen, die Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, sollten ständig Maca essen, bis eine Empfängnis eintritt.

Now Foods Maca Condition Specific Formulas

Eine multiple Regressionsanalyse zeigte, dass die Testosteronspiegel im Serum zu keinem der untersuchten Zeitpunkte durch die Behandlung mit Maca beeinflusst wurden (P, nicht signifikant). Alternativmedizin ist einfach eine Alternative zur Schulmedizin. Zum Glück gibt es viele natürliche Substanzen, insbesondere in der ayurvedischen Medizin, die chemische Verbindungen enthalten, die Entzündungen unterdrücken und freie Radikale hemmen. Brahmi ist einer von ihnen. Natürliche Medizin bedeutet, dass keine Chemikalien, Medikamente oder Operationen verwendet werden, um gesund zu werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Kraut die Wirksamkeit von Medikamenten gegen Krampfanfälle wie Carbamazepin, Phenytoin oder Phenobarbital beeinträchtigt. Cam umfasst auch Therapien wie Akupunktur, Nahrungsergänzungsmittel, Massage, Aromatherapie, Homöopathie und Entspannungstherapie. Einige von uns wenden sich zuerst an ihre Ärzte, während andere möglicherweise Hausmittel oder alternative Medizin ausprobieren. Diese Aussagen wurden seitdem von Unternehmen hinzugefügt, die versuchen, Produkte zu verkaufen, oder fälschlicherweise zu allen Adaptogenen hinzugefügt, obwohl die Forschung an nur einem Kraut (das zufällig ein Adaptogen ist) möglicherweise einen dieser besonderen Vorteile gezeigt hat. So sind Naturheilkunde, Homöopathie und Kräutermedizin. Vermeiden Sie die Verwendung von Mariendistel, da keine Informationen über die Sicherheit dieses traditionellen Arzneimittels bei stillenden Müttern vorliegen. Während die meisten Komplementärmedikamente zur Linderung der Symptome geringfügiger und selbstlimitierender Erkrankungen eingesetzt werden, werden viele zur Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden eingesetzt.

Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules

Nachdem die ayurvedischen Grundlagen für die Rolle von Vajikarana-Kräutern erörtert wurden, ist es wichtig, die Rolle der modernen Pharmakologie zu verstehen und einen Einblick in die Kontrolle des Sexualverhaltens im menschlichen Körper zu erhalten.Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Behandlung mit Maca den Fortpflanzungshormonspiegel im Serum nicht beeinflusst. Ein weiterer Faktor in Bezug auf Maca ist die Bioverfügbarkeit und Konzentration der Wirkstoffe, die erforderlich sind, um physiologische Wirkungen hervorzurufen. Durchführung einer 12-wöchigen doppelblinden, placebokontrollierten, randomisierten, parallelen Studie, in der die aktive Behandlung mit verschiedenen Dosen von Maca Gelatinizada mit Placebo verglichen wurde, um zu zeigen, ob die Wirkung von Maca auf den subjektiven Bericht über das sexuelle Verlangen auf die Wirkung auf die Stimmung oder das Serumtestosteron zurückzuführen ist Ebenen. Einige pflanzliche und traditionelle Arzneimittel haben sich wissenschaftlich nicht als wirksam erwiesen. Viele Ärzte und Therapeuten sind sich einig, dass Kräuter und Körper-Geist-Praktiken die Gesundheit verbessern, aber viele andere zögern, sie in ihre klinische Arbeit zu integrieren, weil sie nicht ausreichend geschult sind oder wenn es so lange dauert, bis sie die Verwendung von Hunderten verschiedener Kräuter beherrschen von Zeit. Gaia Kräuter Schilddrüsenunterstützung enthält eine synergistische Mischung von Kräutern, von denen traditionell bekannt ist, dass sie ein gesundes Stoffwechselgleichgewicht unterstützen.

Darüber hinaus muss das Nebensprechen verschiedener beteiligter Pfade berücksichtigt werden, um einen molekularen Pfad zu finden, mit dem ein Leitmolekül pflanzlichen Ursprungs für die Behandlung verschiedener Formen sexueller Dysfunktion gefunden werden kann.

Now Foods, Maca, 500 mg, 250 Veg Capsules

Mac ist nicht für die Planung! Die Libido hat nicht zugenommen, aber es gibt einen interessanten Effekt. Maka ist eine seltsame Farbe. WUNDERVORBEREITUNG! Sehr gemocht. Funktioniert! Lass uns Maca richtig essen. Cool. Keine Wirkung. Funktioniert!

Maca erhöht die Libido sowohl für Männer als auch für Frauen, gibt viel Energie und Kraft, das haben mein Mann und ich sofort bemerkt. Aber! Aufmerksamkeit für diejenigen, die Kinder haben wollen. Nachdem ich zwei Monate lang Maki eingenommen hatte, hatte ich einen hormonellen Hintergrund. Der Zyklus begann von 35 auf 60 Tage zu “springen”. Es gab noch nie ähnliche Probleme und die Ergebnisse der Hormontests waren gut. Nach dem Aufheben der Mohnblume setzten sich die Probleme fort – funktionelle Zysten traten in jedem Zyklus bis zu 9 cm auf. Erst nach 7 Monaten normalisierte sich die Situation und wir konnten das Kind weiter planen. Als ich eine Mohnblume bestellte, gab es im Internet keine Informationen zu diesem Effekt. Seien Sie vorsichtig und überlegen Sie zweimal, bevor Sie bestellen. Vergessen Sie nicht, auf “Ja” zu klicken, wenn Ihnen meine Meinung nützlich erschien!

Wahrscheinlich musste jedes zweite Mädchen (jede zweite Frau) KOK (orale Kontrazeptiva) einnehmen. Und fast jeder meiner Freunde beklagte sich über Nebenwirkungen dieser Art der Empfängnisverhütung. In meinem Fall war meine Libido also fast vollständig verschwunden. Gleichzeitig “hakte” mein Bekannter die Instagramme der berühmten Endokrinologin Natalia Zubareva. Ich habe ihre Bücher nicht gelesen, aber auf ihrer Instagram-Seite wurde mir klar, dass ich aufhören sollte, KOK zu trinken und anfangen sollte, Maka zu trinken (um die Libido zu steigern). Ich begann mich fröhlicher zu fühlen, um jetzt genug Schlaf zu bekommen, habe ich 8 bis 9 Stunden (früher als 11!). Die Stimmung ist ausgeglichener geworden, auch unter stressigen Arbeitssituationen flippe ich nicht aus). Ja, und es wurde viel angenehmer zu schlafen, weil ich anfing, sehr coole Träume zu träumen! Ich hatte noch nie so helle, interessante, manchmal erotische und echte Träume! Im Allgemeinen hat mich die Mohnblume erfreut und mich leicht überrascht). Vielleicht werde ich diesen Kauf in ein paar Monaten noch einmal wiederholen. Ich habe versucht, dir nützlich zu sein! Bitte klicken Sie auf “Ja”, wenn Sie es nützlich finden!

Ist die Macaqua-Farbe nicht Beige und Chican? Jeder, den Sie kennen

Letztes Jahr hat die Gesundheit meiner Frauen einen großen Fehler gemacht. Nach einem unangenehmen Eingriff wurde mir eine Schockhormontherapie verschrieben (Details hier). Was mir überhaupt nicht geholfen hat und außerdem (wie sich bei einer ausführlicheren Untersuchung herausstellte) zum Teil kontraindiziert war. Ich habe den Lebenslauf von Gynäkologen und Hämatologen hinterlassen: “Wir stornieren Hormone, versuchen, uns selbst zu erholen, aber das wird natürlich viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.” Zusätzlich zum gestörten hormonellen Hintergrund war der Zyklus stark gestört. Der Gynäkologe sagte, ich könne den “physiologischen” Erholungszyklus in den nächsten ein oder zwei Monaten kaum abwarten und warnte, dass ich bei 98 Prozent aufgrund von Hormonen eine Menstruation verursachen müsste (die sogenannte “Entzugsblutung”). Ich wollte mich normalisieren, ohne “Absagen”. Genau ein Monat, in dem Maca Peruvian jeden Tag für 1 Kapsel eingenommen wurde, geschah ein Wunder. Der Gynäkologe bei der wiederholten Aufnahme und erneuten Ultraschalluntersuchung war einfach fassungslos. Ich glaubte nicht, dass ich ohne Hormone solche Ergebnisse hatte. Ich habe Maku-Kurse für 3 Monate ohne Pause auf der Kapsel gesehen, eine Monat Pause. Dann wieder 3 Monate.

Die letzten zwei Jahre bin ich vergangen. Es scheint, dass das Alter noch Beere ist, etwas über 40. Nach den Operationen und der langen Behandlung war die Genesung sehr schwierig. Außerdem kamen neurologische Probleme und Depressionen hinzu. Die Einnahme von Medikamenten, die von Ärzten verschrieben wurden, brachte nur vorübergehende Erleichterung. Ich lehnte alle Drogen ab und fing an, Mohnblumen zu nehmen.Dieses natürliche Heilmittel hat wirklich magische Eigenschaften, es kehrte schnell zu meiner Vitalität, Kraft und ausgezeichneten Stimmung zurück! Ich fühle mich jünger. Ich bemerkte die Frische und Hautstraffung. Klarheit der Gedanken, kreative Ideen. Der Sexualtrieb ist zurückgekehrt, die Qualität des Sex hat sich verbessert. Sie bot ihrem Mann an, dieses Wundermittel zu probieren. Ich bemerkte, dass er nach einem Arbeitstag nicht so müde war, mit einer fröhlichen Stimmung. Er begann einen ruhigen, gesunden Schlaf. Aber die Hauptsache ist, 4 Stunden vor dem Schlafengehen keine Mohnblume zu trinken, es wird schwierig sein einzuschlafen, es hat eine starke tonisierende Wirkung. Und trinken Sie unbedingt viel sauberes Wasser. Wenn sich meine Bewertung als nützlich herausstellte, klicken Sie auf “JA”

. Der Effekt machte sich eine Woche nach der Aufnahme bemerkbar. Der Gesundheitszustand hat sich verbessert, Kräfte sind aufgetreten, die Libido ist von selbst) Ich empfehle! 2 mal täglich 2 Stück einnehmen! Morgens – morgens und nachmittags. Klicken Sie auf Ja!

Dieser Maca, der als wilder Ginseng Perus bezeichnet wird, ist bedeutungsvoll, weil er mehr Nährstoffe als gewöhnliches Wurzelfutter aufnimmt, um die extreme Situation in der Hochgebirgsregion zu überstehen. In Korea hat der Anbau von Vinylhäusern nicht die Umgebung von Maca. Es gibt keinen Ginseng und Ginseng. Es ist wichtig, dass die Umwelt natürlich wächst. So sollte es aus Peru sein. Diejenigen, die viele Nebenwirkungen von Maca haben, sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen einer Überdosierung von Zink. Maca ist reich an Eisenmineralien. Wenn Ihr Multivitaminprodukt mehr als 30 mg Zink enthält, sollten Sie auf die Einnahme von Maca verzichten. Wenn Sie den hohen Vitamingehalt nicht kennen, können diese Nebenwirkungen auftreten. Schloss Es besteht keine Chance auf eine Reaktion, und wenn Sie einen anderen Nährstoff essen, müssen Sie dies überprüfen. Es ist normal, dass Maca eine beige Farbe und einen Geruchsgeruch hat. Warum ist diese Farbe ein Muss, um zu wissen, ob es anderes Know-how in der Verarbeitung gibt?

Liebte es

Es gibt keinen Effekt. Die Stimmung ändert sich nicht. verursachte Probleme mit der Toilette. hörte auf zu nehmen und alles normalisierte sich wieder.

Es funktioniert hervorragend für Frauen! Dort wird alles mit Feuchtigkeit versorgt, die Stimmung ist verspielt.

Was für ein Maca ist das? Gelb rot oder schwarz?
ist dieser Maca gelatisiert? oder wärmebehandelt, um die schützende Enzymbeschichtung zu entfernen, die Ihre Verdauung schädigt?
Haben Sie einen “koscheren” Stempel?
Ist es für über 50-Jährige nützlich, die Medikamente gegen Diabetes, Blutdruck und Cholesterin einnehmen?
ist dieser Maca gelatisiert?
ist dieser Maca gelatiniert? Ich möchte eine echte Antwort
Ist dieses Produkt Drogen?
Ist das also roter oder gelber Maca? Das Etikett sagt nichts darüber aus.
Erhöht es die Spermienzahl und löst es Erektionsprobleme?
Wie Sie es nach Dubai schicken können und unser Wetter zu heiß war, haben Sie während des Versands einen Kühler verwendet.

Es ist auch nicht braun. natürliche Farbe.
Ich glaube, dass es rohes Maca ist.
Nach Überprüfung des Produkts habe ich keinen solchen Stempel gefunden.
Ich fühlte mich ziemlich gut in Bezug auf mein Energieniveau, besonders wenn ich es morgens nahm. Ich habe vor einer Woche angefangen, also noch früh zu sagen, aber bis jetzt habe ich großartige Ergebnisse erzielt.
Ja! Dies ist ein gutes Produkt. Ich mag es
Es ist eine Kapsel. Nicht sicher, was Sie unter gelatanisiert verstehen?
Die Maca-Pflanze, wissenschaftlich bekannt als Lepidium meyenii, wird manchmal als peruanischer Ginseng bezeichnet. Es wächst hauptsächlich in den Anden Zentralperus, unter rauen Bedingungen und in sehr hohen Lagen – über 4.000 Metern. Maca ist ein Kreuzblütlergemüse und daher mit Brokkoli, Blumenkohl, Kohl und Grünkohl verwandt. Es hat eine lange Geschichte der kulinarischen und medizinischen Verwendung in Peru.
Der Maca ist rot. “Now Food” besagt jedoch, dass natürliche Farbabweichungen auftreten können.
Meine Kunden haben Maca verwendet, um die Fruchtbarkeit sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu steigern. Es ist ein Hormonausgleicher und stärkt daher die Hormone, die niedrig sind. Was die erektilen Probleme betrifft, ist es möglich, dass es helfen kann, aber es gibt viele, viele mögliche Gründe für erektile Probleme. Ich kann nur sagen, es zu versuchen. Es ist ein erstaunliches Produkt, das fast jedem Problem hilft, das meine Kunden hatten und das mit Hormonen zusammenhängt. Viel Glück.
Ich denke, es braucht keine Kühlung. Diese Kapseln schmelzen nicht – während des Versands nach Israel wurden noch nie Kapseln geschmolzen. Obwohl unser Klima nicht so heiß ist wie deins.