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EFX Sports, Karbolyn Fuel, Orange, 4.3 lbs (1950 g)

EFX Sports, Karbolyn Fuel, Orange, 4.3 lbs (1950 g) Review

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Produktname: EFX Sports, Karbolyn Fuel, Orange, 4.3 lbs (1950 g)
Menge: 4.3 lb, 2.22 kg, 14.2 x 14.2 x 25.1 cm
Produktkategorie: Kohlenhydratpulver, Erholung nach dem Training, Sporternährung, Schweiz

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Energie, Ausdauer, Erholung, Leistungskohlenhydrat, Nahrungsergänzungsmittel, glutenfrei, informierter Sport. Com – Trusted by Sport, Was ist das “Performance Carbohydrate” Karbolyn? Karbolyn ist der Beginn einer neuen Ära der Kohlenhydratergänzung. Diese schnell wirkende, lang anhaltende Hochleistungsverbindung wird aus Kartoffeln, Reis und Mais gewonnen und bietet das Beste aus einfachen und komplexen Kohlenhydraten. Einfache Kohlenhydrate können schnell in den Blutkreislauf gelangen. Sie können jedoch auch einen starken “Spike” und einen anschließenden “Crash” aufgrund eines raschen Anstiegs und Abfalls des Insulinspiegels stimulieren. Dies kann für einen schnellen Energieschub gut sein, aber nicht für eine anhaltende Ausdauer. Komplexe Kohlenhydrate sorgen für eine anhaltende Ausdauer. Aber sie sind langsam verdaulich und können dazu führen, dass Sie sich aufgebläht und träge fühlen. Karbolyn liefert das Beste aus beiden Welten. Karbolyn wird wie ein einfacher Zucker in den Blutkreislauf aufgenommen, jedoch ohne den typischen Crash, der verursacht wird, wenn Ihre Muskeln keinen Kraftstoff mehr haben. Es wurde auch gezeigt, dass es so schnell absorbiert wird wie reine Dextrose (ein einfaches Kohlenhydrat). Dennoch liefert es anhaltende Energie, ohne zu “stürzen”. Nehmen Sie nicht unser Wort dafür. Was sagt die Studie? In der klinischen Studie sollte dokumentiert werden, ob Karbolyn einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf Karbolyn hat oder nicht.

Kohlenhydratpulver, Erholung nach dem Training: EFX Sports, Karbolyn Fuel, Orange, 4.3 lbs (1950 g)

Auf jeden Fall einen Versuch wert für jede Sportart oder jedes Training. Darüber hinaus eignen sich unsere 100% Maltodextrin-Kohlenhydrate perfekt für eine äußerst bequeme Mischung, sodass Sie keine teuren und zeitaufwändigen Vorbereitungen für Ihre Erholung nach dem Training treffen müssen. Obwohl ein gewisses Maß an Entzündung erforderlich ist, um die Muskelanpassung zu stimulieren, kann zu viel davon negative Folgen haben, insbesondere wenn Sie einige Tage nach dem Training an einem wichtigen Ereignis teilnehmen. Einige schlagen vor, dass eine Vitamin-A-Supplementierung das sportliche Sehvermögen verbessern kann. Im Gegensatz dazu nahmen sowohl die Molkeprotein- als auch die Kohlenhydratgruppe zusätzlich 1 kg Körpermasse und 2 kg bzw. 1 kg magere Körpermasse zu. Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass die Einnahme von Dextrose nach dem Training Ihre Gewinne maximieren und Ihnen helfen kann, das Beste aus diesem wichtigen Fenster nach dem Training herauszuholen. Egal, ob Sie ein Startup-Gründer, ein Formulierer/Wissenschaftler für Forschung und Entwicklung, ein Markenmarketingdirektor für eine große Sporternährungsmarke oder irgendwo dazwischen sind, Sie glauben an Ihr Produkt. Daher könnte ein Anstieg des Testosteronspiegels eher auf eine Beeinträchtigung des Ernährungszustands als auf eine pharmakologische Wirkung zurückzuführen sein.

In Szenarien mit höherem Volumen und höherer Häufigkeit des Krafttrainings wäre eine unvollständige Resynthese der Glykogenspiegel vor dem Training kein Problem, abgesehen von dem weit hergeholten Szenario, in dem nach Erholungsintervallen erschöpfende Trainingsrunden derselben Muskeln auftreten kürzer als 24 Stunden. Theoretisch kann die Einnahme von Kohlenhydraten und Proteinen nach dem Training zu größeren Trainingsanpassungen führen. Zuvor war er als bezahlter Berater für die Nutrazeutika- und Sporternährungsbranche bei den Unternehmen Amino Vital und Transformationsenzym tätig und ist derzeit bezahlter Berater für vpx. Es wurde festgestellt, dass der Verzehr von 30 g Kasein, 30 g Molke oder 33 g Kohlenhydraten 30 Minuten vor dem Schlafengehen zu einem erhöhten Energieverbrauch im Ruhezustand und einer Verbesserung von vo 2 am nächsten Morgen führte. Ivy jl, goforth hw, damon bm, mccauley tr, parsons ec, preis tb: Die frühe Glykogenwiederherstellung der Muskeln nach dem Training wird durch ein Kohlenhydrat-Protein-Präparat verbessert. L-Glutamin hat gezeigt, wie wichtig es für den Schutz des Verdauungssystems ist und kann auch dazu beitragen, die Erholungszeit zwischen den Trainingseinheiten zu verkürzen. Schließlich sollten Unternehmen, die Nahrungsergänzungsmittel verkaufen oder Protokolle für Bewegung, Ernährung oder Nahrungsergänzung fördern, wissenschaftlich fundierte Produkte entwickeln, ihre Produkte erforschen und die Ergebnisse von Studien ehrlich vermarkten, damit die Verbraucher fundierte Entscheidungen treffen können. Ich benutze seit einiger Zeit BPI-Produkte und dieses neue Produkt ist wohl das beste, da es alles enthält, was ich für mein Training benötige.

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Die Einzigartigkeit dieser Produkte beruht auf den zusätzlichen Nährstoffen, die sie enthalten sollen und die angeblich die Gewichtszunahme fördern, die Körperzusammensetzung verändern, die Regeneration verbessern und/oder die Leistung verbessern sollen. Natürlich habe ich dies nicht für leichte Trainingstage verwendet, sondern für Bcaas, aber ich fand, dass Vitargo die erste Wahl war, um mir beim Heben von Heavyyyyyyy eine zusätzliche Pumpe zu geben. Kohlenhydratreiche Mahlzeiten werden häufig für die Verwendung vor dem Training empfohlen, aber auch der Verzehr von Kohlenhydratpulver als Teil Ihrer Mahlzeit nach dem Training kann von Vorteil sein. Ich fügte es ein bisschen Lucozade-Sport hinzu und mischte es mit Wasser und ich konnte nicht sagen, dass etwas hinzugefügt wurde, aber es gab mir viel mehr Energie im Fitnessstudio und traf einen riesigen PR im Kreuzheben. Es gibt Studien, die darauf hinweisen, dass es nach dem Training eingenommen werden muss, da die Kombination aller drei Nahrungsergänzungsmittel dazu beitragen kann, die anabole Leistung eines Athleten zu steigern und die Entwicklung der Muskelkraft zu unterstützen.Proteinpulver war einst ein Nischenprodukt, das den Vorratskammern von Hardcore-Gewichthebern und möglicherweise Profisportlern vorbehalten war. Eine Ergänzung nach dem Training, die die Gesundheit der Gelenke und die Muskelregeneration unterstützt, indem sie das Muskelglykogen auffüllt. Obwohl alles, was Sie nach einem harten Training tun möchten, horizontal ist und sich mehrere Stunden lang nicht bewegt, müssen Sie sich zuerst um den möglicherweise wichtigsten Teil Ihres Trainings kümmern: die Wiederauffüllung von Kohlenhydraten und Eiweiß.

Während einige Unternehmen fälschlicherweise die Forschung zu verschiedenen Nahrungsbestandteilen oder Nahrungsergänzungsmitteln auf ihre eigenen Produkte zurückgeführt, negative Forschungsergebnisse und/oder übertriebene Ergebnisse aus Forschungsstudien unterdrückt haben, ging der Trend in der Sporternährungsbranche dahin wissenschaftlich fundierte Ergänzungen entwickeln. Tatsächlich wird angenommen, dass die Verzögerung des Kohlenhydratverbrauchs um nur zwei Stunden nach dem Training zu bis zu 50% niedrigeren Glykogensyntheseraten führen kann (9, 10). Viele Nahrungsergänzungsmittel vor dem Training enthalten spezielle Inhaltsstoffe, die je nach Formulierung auf die Steigerung der sportlichen Leistung, Ausdauer, des Muskelaufbaus, des Gewichtsverlusts und vieles mehr ausgerichtet sind. L-Leucin hingegen ist als eine der anabolsten Aminosäuren bekannt, was bedeutet, dass es zum Wachstum der Muskelmasse und zur Erholung beiträgt. Um die Rolle des Proteins (oder eines beliebigen Substrats) für die Leistung vollständig zu verstehen, muss die praktische Anwendung über die vorgestellten Trainings- oder Erholungsmaßnahmen hinaus angesprochen werden. Die niedrige Osmolalität von Vitargo ermöglicht es ihm, sich schneller durch den Magen zu bewegen als andere Kohlenhydrate, die eher wie ein Schwamm im Magen wirken. In den 11 Studien führte der Konsum von Protein und Kohlenhydraten zu einer durchschnittlichen Leistungsverbesserung von 9% (definiert als Zeit bis zur Erschöpfung und Zeitfahrleistung) im Vergleich zum Konsum von Kohlenhydraten allein.

Auf diese Weise tragen Kohlenhydrate zur Verbesserung der sportlichen Leistung bei, indem sie die Müdigkeit verzögern und es einem Athleten ermöglichen, länger auf höheren Ebenen zu konkurrieren. Vitargo wurde entwickelt, um eine schnelle Quelle für Körperkraftstoff zu bieten, ergänzt durch eine beschleunigte Regeneration. Es verfügt über eine Elite-Kraftstoffformel, die eine optimale Muskelauffüllung und -regeneration unterstützt. Im Falle eines Krafttrainings nach einem Fasten über Nacht wäre es daher sinnvoll, eine sofortige ernährungsbedingte Intervention – idealerweise in Form einer Kombination aus Protein und Kohlenhydraten – bereitzustellen, um die Muskelproteinsynthese zu fördern und die Proteolyse zu reduzieren, wodurch a katabolischer Nettozustand in einen anabolen. Ihre Muskelzellen reagieren empfindlicher auf die Auswirkungen des Kohlenhydrats, wenn sie aufgewärmt werden. Daher nehmen sie die Kohlenhydrate eher auf und produzieren mehr Glykogen für Ihren Körper. Unmittelbar nach dem Training: Nehmen Sie 1 Portion Karbol zu sich, um den Glykogenspiegel wieder aufzufüllen und die Regeneration drastisch zu verbessern. Traditionell wurden Aminosäuren für die Sporternährung in diesen Bcaa-Nahrungsergänzungsmitteln, Pre-Workouts und Proteinpulvern verwendet, da sie mit der Proteinsynthese zusammenhängen. Dieses Ergebnis sollte den Leser jedoch nicht davon ablenken, die Tatsache zu würdigen, dass eine optimale Kohlenhydratabgabe die Glykogenrückgewinnung absolut unterstützt, Schmerzen und Entzündungen lindert und andere Erholungsanforderungen beflügelt.

EFX-Sportkohlenhydratpulver: Für eine optimale Ernährung ist jedoch das Protein in der Ergänzung enthalten, um die Kosten zu senken und die Verbraucher zu entlasten. Sobald diese Faktoren berücksichtigt sind, scheint es jedoch, dass die Proteinaufnahme während des Trainings, insbesondere in der Zeit nach dem Training, eine potenziell nützliche Rolle bei der Optimierung der körperlichen Leistung und der positiven Beeinflussung der nachfolgenden Erholungsprozesse sowohl für das Krafttraining als auch für die Ausdauer spielt Übung. Wenn es Ihr Ziel ist, Muskeln aufzubauen und zu erhalten; Dann können Sie die Verwendung von Proteinpulvern nach dem Training nicht vermeiden. Für Sportler ist es nicht nur eine einmalige Lösung, die Ernährungsbedürfnisse variieren vor, zwischen und nach dem Training. Spezifische Biomarker und MPS-Raten scheinen die effizientesten und am weitesten verbreiteten Methoden zur objektiven Bestimmung des Muskelabbaus, der Erholung und Anpassung nach dem Training zu sein. Daher sind die Art der Mahlzeit, die Menge der aufgenommenen Kohlenhydrate und der Zeitpunkt des Essens wichtige Faktoren, um die Glykogenspeicherung zu maximieren und die Verfügbarkeit von Kohlenhydraten während des Trainings aufrechtzuerhalten, während gleichzeitig möglicherweise die Häufigkeit von Übertraining verringert wird. Es treten auch Schwierigkeiten auf, das Konzept der Wiederherstellung zu definieren und zu quantifizieren.

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Veganer Erholungsriegel 240 Kalorien in einem Riegel (57 G) mit 21-27 g Kohlenhydraten und 14-15 g Protein (je nach Geschmack). Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Kombination von Kohlenhydraten und Protein die Muskelproteinsynthese oder die stumpfen Raten des Muskelproteinabbaus nicht wirksamer stimuliert als Protein allein. Alles in allem schmeckt dieses Zeug großartig und hilft wirklich bei der Genesung.Die Ausweitung der Sporternährung hat das Erreichen Ihrer Ernährungsziele und des Energiebedarfs weitaus zugänglicher gemacht. Das 4: 1-Verhältnis ist wichtig für die Erhöhung des Insulins, was zur Wiederherstellung des Glykogens nach dem Training beiträgt, da Insulin Zucker zum Muskel transportiert, wo er in Glykogen umgewandelt werden kann. Wir haben starke Formel Antioxidantien Vitamin C und E in diese Formel aufgenommen, wenn wir unseren Körper durch chemische Reaktionen im Körper trainieren oder unter Stress setzen, um Energie zu erzeugen. Das Nebenprodukt sind freie Radikale. Diese freien Radikale greifen Zellen an, die die Zellstruktur schädigen kann zu einer langsameren Genesung und im Laufe der Zeit zu einer schweren Krankheit führen, wenn sie nicht kontrolliert wird. Menschen, die sich intensiv bewegen oder in der Hitze arbeiten, wird häufig empfohlen, regelmäßig Wasser oder Sportgetränke einzunehmen (E. Andere großartige Kohlenhydratpräparate sind Vitargo, Dextrose, Maltodextrin und Karbolyn. Dollars und waren nach Sporgetränken auf dem Sporternährungsmarkt an zweiter Stelle.

Obwohl diese Definition recht einfach zu sein scheint, gibt es erhebliche Debatten über den ergogenen Wert verschiedener Nahrungsergänzungsmittel. Daher können Personen, die an einem allgemeinen Fitnessprogramm teilnehmen und nicht unbedingt trainieren, um irgendeine Art von Leistungsziel zu erreichen, dies In der Regel wird der tägliche Kohlenhydratbedarf durch eine normale Ernährung gedeckt (I. Anaerobes Training bezieht sich auf kurze Anfälle von Bewegungen mit hoher Intensität, die häufig mit längeren Erholungsperioden zwischen den Anstrengungen durchsetzt sind, wobei zwei der beliebtesten Anwendungen Krafttraining oder Intervalltraining sind. Diese Fachkräfte sollten aktiv an der Erforschung der Bewegungsernährung teilnehmen und unvoreingenommene Studien schreiben Überprüfen Sie Zeitschriften und Laienpublikationen und tragen Sie dazu bei, die neuesten Forschungsergebnisse in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Abhängig von einer Reihe von Faktoren (wie Körpergröße und Länge/Intensität des Trainings) sollten Sie unmittelbar nach dem Training 30 bis 90 Gramm komplexe Kohlenhydrate und 10 bis 30 Gramm Protein (Verhältnis 3: 1 von Kohlenhydraten zu Protein) konsumieren. Es ist so konzipiert, dass es schnell im ganzen Körper abgegeben wird, sodass der Muskelwachstums- und Erholungsprozess beginnen kann, sobald er auf Ihr System trifft. Icon Nutrition Recovery wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihr Körper nach dem Training alles erhält, was er benötigt, um den Erholungsprozess nach einer harten Trainingseinheit zu starten. Für ein verbessertes Muskelwachstum und eine verbesserte Regeneration enthält es etwa 6 g Bcaa, was für das Muskelwachstum von entscheidender Bedeutung ist. Produktdifferenzierung ist im Sporternährungsmarkt von entscheidender Bedeutung.

Abgesehen von einem großen ernährungsphysiologischen Nutzen ist der Geschmack etwas, nach dem man sich sehnen muss. Zu den Faktoren, die den Nutzen der Fütterung vor oder nach dem Training beeinflussen, gehören unter anderem: Trainingsstatus (E. Bewertung des wissenschaftlichen Werts von Nahrungsergänzungsmitteln; 4). Aktuelle Forschungsergebnisse legen nahe, dass Vitargo zu den schnellsten Kohlenhydraten für die Erholung nach dem Training gehört! Einige Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln haben Sulfopolysaccharide (abgeleitet von einer Meeresalge namens Cytoseira canariensis) vermarktet, um das Myostatin-Protein im Serum teilweise zu binden.; Inhaber und medizinischer Direktor für Leistungswirbelsäulen- und Sportmedizin, llc. Eine sehr beliebte Wahl für Kohlenhydrate nach dem Training ist Wachsmais. Ja, dieses Produkt wurde von lgc, einem weltbekannten Sportdopingkontroll- und Forschungslabor, und einem führenden Programm zur Qualitätssicherung verbotener Substanzen für Sporternährungsprodukte mit der informierten Auswahlzertifizierung ausgezeichnet. Während Kohlenhydrate immer noch der Hauptbestandteil Ihres Kraftstoffs sind, sollten sie eine kleine Menge Protein enthalten, wenn Trainingseinheiten oder Rennen länger als zwei bis drei Stunden dauern. John Berardi merkt an, dass Flüssigkeiten effizienter aufgenommen werden als Vollwertkost, sodass Kohlenhydratpulver sehr effektiv sein kann.

Wenn Ihr Körper die Laktose in Schokoladenmilch nicht verträgt, bietet Ihnen eine Kombination aus einfachem Zucker (ein traditionelles Sportgetränk) und Protein (Molke, Eiweiß oder Sojaproteinpulver) höchstwahrscheinlich die gleichen Vorteile als Trinkschokoladenmilch nach dem Training. Glynn el, braten cs, trommeln mj, dreyer hc, dhanani s, volpi e, rasmussen bb: Der Muskelproteinabbau spielt eine untergeordnete Rolle bei der anabolen Reaktion des Proteins auf die Aufnahme essentieller Aminosäuren und Kohlenhydrate nach einem Widerstandstraining. Wenn Sie zwischen den Trainingseinheiten 1 oder 2 Tage Zeit haben, um sich auszuruhen, wird dies weniger wichtig. Hier sind meine drei wichtigsten Gründe, warum Sie nach dem Training Dextrose einnehmen sollten. Marathonläufer können mit einem schnellen und leichten Gel einen schnellen Energieschub erhalten, Boxer können ihre Erholung nach dem Kampf mit einer einfachen Ergänzung steigern und Bodybuilder können ihre Protein- und Kohlenhydrataufnahme sorgfältig kontrollieren, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Eine kleine Studie mit Radfahrern zeigte, dass der Konsum von Koffein nach dem Training dazu führte, dass die Radfahrer weniger Muskelkater hatten.Sie können aus einem einfachen Kohlenhydratbrennstoff auf Zuckerbasis keine Mischung mit doppelter oder dreifacher Stärke herstellen, in der Hoffnung, ausreichende Kalorien zu erhalten, da die Konzentration dieser Mischung, die jetzt weit über der 6-8% -Marke liegt, in Ihrem Magen verbleibt, bis sie ausreichend verdünnt ist und dies kann erhebliche Magenbeschwerden verursachen.