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Nature’s Life, Calcium Citrate Malate, 120 Tablets

Nature's Life, Calcium Citrate Malate, 120 Tablets Review

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Produktname: Nature’s Life, Calcium Citrate Malate, 120 Tablets
Menge: 120 Count, 0.27 kg, 7.4 x 7.4 x 13.2 cm
Produktkategorie: Kalzium, Mineralien, Ergänzungen, Schweiz

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Kalzium, Mineralien: Nature's Life, Calcium Citrate Malate, 120 Tablets

Eine ähnliche Kontroverse betrifft Kalzium- und Prostatakrebs. Die aktive Form von Vitamin D, 1,25-Dihydroxyvitamin D, stimuliert die Calciumabsorption, indem es die Synthese von Calcium-bindenden Proteinen im Darm fördert. Zusätzlich zu Kalzium wird die Einnahme von Vitamin D von der endokrinen Gesellschaft für die meisten Frauen empfohlen, die sich einer Osteoporosebehandlung unterziehen. Einige finden Calciumcarbonat verstopfend. Diese Ergänzungen werden oft als Multivitamine bezeichnet. Laut einer neuen Studie, die am Dienstag im Journal der American Medical Association veröffentlicht wurde, können Kalzium- und Vitamin-D-Präparate möglicherweise nicht dazu beitragen, Knochenschwund und Knochenbrüche zu verhindern. Der beste Weg, um die Vitamine und Mineralien zu erhalten, die Sie benötigen, besteht darin, eine Vielzahl von Lebensmitteln zu essen, darunter Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, Milch und Alternativen sowie Eiweißnahrungsmittel wie Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen, Fisch und mageres Fleisch. Diese Überprüfung ergab im Großen und Ganzen, dass Vitamin- und Mineralstoffzusätze das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder den Tod nicht verringerten. Einige Studien zeigten, dass Menschen, die Kalziumpräparate einnahmen, ein geringeres Risiko haben könnten, aber sie waren nicht sehr klar.

Die Einnahme von Vitamin- und Mineralstoffzusätzen sollte als kurzfristige Maßnahme angesehen werden. Kalzium enthält neben Vitamin D manchmal auch Magnesium. Etwa 99 Prozent des Kalziums im Körper werden in Knochen und Zähnen gespeichert. Zum Beispiel benötigen Frauen vor der Menopause mehr Eisen, während ältere Erwachsene mehr Kalzium, Vitamin D und B6 benötigen. Ein Ernährungsberater oder Ihr Hausarzt können Ihnen dabei helfen, festzustellen, wie viele spezifische Nährstoffe Sie für Ihr Alter und Geschlecht benötigen. Ebenfalls vorhanden ist Bor, ein Mineral, von dem ebenfalls angenommen wird, dass es die Knochenstärke verbessert. Die Einnahme von Vitaminpräparaten ist kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Phosphor, der typischerweise in proteinreichen Lebensmitteln enthalten ist, erhöht tendenziell die Ausscheidung von Kalzium im Urin. Miranon und seine Redakteure befürworten keine Nahrungsergänzung gegenüber angemessener medizinischer Beratung oder Behandlung, und dieses Gefühl wird niemals durch Seiten zum Ausdruck gebracht, die unter der Prüfung gehostet werden. Schließlich deutete die fehlende Wirkung von zusätzlichem Kalzium auf die Proteinurie (nur in zwei Studien berichtet) darauf hin, dass eine Kalziumergänzung ab der Mitte der Schwangerschaft möglicherweise zu spät ist, um der Entstehung einer Präeklampsie entgegenzuwirken (67, 68). In ihrer systematischen Überprüfung identifizierten Fortmann und Kollegen 5 randomisierte kontrollierte Studien (Rcts) mit Kalzium- oder Vitamin-D-Präparaten sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs. Nur konzentrierte Phytatquellen wie Weizenkleie oder getrocknete Bohnen verringern die Calciumaufnahme erheblich. Wenn Sie beispielsweise einen Gesundheitszustand haben, der zu einem Überschuss an Kalzium in Ihrem Blutkreislauf führt (Hyperkalzämie), sollten Sie Kalziumpräparate vermeiden.

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Kalzium, Mineralien: Nature’s Life, Calcium Citrate Malate, 120 Tablets

Es besteht jedoch kein großer Konsens darüber, ob die Einnahme von Vitamin- und Mineralstoffzusätzen für die Vorbeugung und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen von Vorteil ist. Auch mit dem zugesetzten Kalzium hat es einen schrecklichen Geschmack. Wenn auf dem Etikett beispielsweise angegeben ist, dass eine Portion des Produkts 40% des Tageswerts enthält, enthält es 400 mg elementares Kalzium. Für diejenigen, die es schwierig finden, sind Kalziumpräparate hilfreich, aber nicht alle Präparate sind gleich. Derzeit ist nicht klar, ob eine Kalziumergänzung bei der Vorbeugung von Crc vorteilhaft ist. Diäten mit hohem Gehalt an fermentierbaren Fasern (normalerweise in Gemüse enthalten) und hohem Gehalt an Ballaststoffen und Ballaststoffen, um die Geschwindigkeit zu verlangsamen, mit der Lebensmittel durch den Darm gelangen, erhöhen die Kalziumaufnahme. Die einfache Einnahme eines Kalziumpräparats zusätzlich zu einer ballaststoffarmen Diät ist nicht so effektiv wie der Verzehr des Kalziums durch Milchprodukte oder sogar Gemüse. Wenn für Sie keine Risiken bei der Einnahme einer Kalziumergänzung bestehen, sollten Sie mit Ihrem Arzt über mögliche vorbeugende Wirkungen sprechen. Korallenkalzium ist lediglich Kalziumkarbonat. Insbesondere im Rahmen einer gesunden Ernährung kann eine lebenslange Nahrungsergänzung mit Kalzium plus d3 das Osteoporoserisiko verringern. Osteoporose kann zumindest teilweise als ein Zustand angesehen werden, der aus einer langfristigen Kalziuminsuffizienz resultiert, und obwohl dies nicht vollständig vorbeugend ist, ist die Aufrechterhaltung einer angemessenen Kalziumaufnahme während des gesamten Lebens mit einem signifikant verringerten Risiko verbunden.

Im Allgemeinen ist Calciumcarbonat am verstopfendsten. E, Länder mit niedrigem Einkommen mit einer Aufnahme von etwa 300 bis 600 mg/Tag) erhalten ab der 20. Schwangerschaftswoche zusätzliches Kalzium. Darüber hinaus werden einige Kalziumpräparate mit Vitaminen und anderen Mineralien kombiniert. Tatsächlich kann die tägliche Zufuhr von ausreichend Kalzium (1.000 bis 1.200 mg für Erwachsene) das Risiko verringern, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben. Die zirkulierenden Kalziumkonzentrationen werden durch das Nebenschilddrüsenhormon (Pth) und Vitamin D auf Kosten des Skeletts streng kontrolliert, wenn die Kalziumaufnahme über die Nahrung unzureichend ist.Die Zahl, die Teil des Markennamens ist (z. B. Caltrate 600, OS-Cal 500 und Tums 500, zusätzliche Stärke), gibt normalerweise die Menge an elementarem Calcium in jeder Tablette oder Pille an. Dies ist eine lustige und leckere Art, Kalzium zu bekommen! Wenn Sie glauben, dass Sie ein Kalziumpräparat benötigen, fragen Sie Ihren Arzt oder Ernährungsberater, um eines zu empfehlen. Im Allgemeinen sollten Sie in der Lage sein, alle Vitamine und Mineralien, die Sie benötigen, über Ihre Ernährung zu erhalten.

Trotz fehlender empirischer Beweise, die auf Vorteile hindeuten, zeigen Verbraucherumfragen, dass viele Menschen angeben, verschiedene rezeptfreie Nahrungsergänzungsmittel für die Knochengesundheit einzunehmen, von Phosphor und Magnesium bis zu den Vitaminen a, k oder c, Daniel l. Das Vorhandensein von Kalzium verringert die Eisenabsorption aus Nicht-Häm-Quellen (I. Kürzlich durchgeführte kleine randomisierte kontrollierte Studien berichteten auch, dass zusätzliches Kalzium (400-500 mg/Tag) für drei Wochen bis drei Monate die Schwere und/oder Häufigkeit von Symptomen bei Frauen mit milden Symptomen verringerte. bis zu mäßigen pms (107-110). Zusätzlich wurde trotz sehr begrenzter Beweise auch vorgeschlagen, dass Kalzium an der Regulierung des Appetits und der Energieaufnahme beteiligt sein könnte. Eine einzelne Portion von zwei Gummis enthält 35 Kalorien, 7 g Zucker, 800 mg Kalzium (Kalziumphosphat), 230 mg Phosphor und 800 IE Vitamin D3. In der Packung wird empfohlen, zwei Portionen täglich für insgesamt 4 Gummis zu essen. Vitamin D kann auch schwierig aus der Nahrung zu bekommen sein. Wenn Sie also einen Mangel haben, Nahrungsergänzungsmittel kann auch wirksam sein. Erhöhtes zirkulierendes 1,25-Dihydroxyvitamin d löst auch die intestinale Absorption von Kalzium und Phosphor aus. Einige Formen von Kalziumpräparaten enthalten auch Vitamin D. In dieser Studie sind nur 59% der Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren d 41% der Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren erfüllten die empfohlenen Werte für die Kalziumaufnahme.

Kalziumformeln für das Leben der Natur: Eine systematische Überprüfung von Beobachtungsstudien und randomisierten kontrollierten Studien, die hauptsächlich über knochenbezogene Ergebnisse berichteten, ergab jedoch keinen Effekt der Kalziumergänzung auf die Steininzidenz. Eine zweijährige Längsschnittstudie bei postmenopausalen Frauen ergab, dass eine erhöhte Natriumausscheidung im Urin (ein Indikator für eine erhöhte Natriumaufnahme) mit einer verringerten Knochenmineraldichte (Bmd) an der Hüfte verbunden ist. Ein Vitamin- und Mineralstoffzusatz liefert eine Vielzahl von Nährstoffen, die auch in Lebensmitteln enthalten sind. Obwohl die Ergebnisse dieser Überprüfung die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zur Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen nicht unterstützen, haben einige Nahrungsergänzungsmittel andere Vorteile und werden empfohlen, wenn Menschen an Mängeln leiden. Also lasse ich ernsthaft Kalzium aus meinen Knochen heraus. Stimmt es, dass Kalzium die Eisenaufnahme stört? Die empfohlene Tagesdosis (Rda) für Kalzium beträgt 1.000 mg/Tag – 1.200 mg/Tag für Erwachsene.

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Andere Verhaltens- oder biologische Faktoren können die Wirkung von Antioxidantien auf Männer und Frauen verändern. Da jedoch nur eine Studie verfügbar ist, ist es besser, den Geschlechtsunterschied erneut zu bestätigen, bevor über die Ursache spekuliert wird. Welche Nahrungsergänzungsmittel können helfen, den Cholesterinspiegel zu senken und mein Herz gesund zu halten? Es ist ein Makromineral aufgrund der relativ großen Mengen, die in der Nahrung benötigt werden (manchmal mehr als ein Gramm pro Tag) und kommt hauptsächlich in Milchprodukten und Gemüse vor. Eine Ergänzung mit Kalzium und Vitamin D kann jedoch gerechtfertigt sein, wenn ein Patient nicht die empfohlenen Mengen an Kalzium und Vitamin D in der Nahrung erhält. Ist es ein Problem, ein Multivitamin zu nehmen, das beide Mineralien enthält? Die Menge an Kalzium, die für gesunde Knochen und Zähne benötigt wird, ist je nach Alter unterschiedlich. Ist Calciumhydroxylapatit wirklich besser als andere Formen von Calcium? Es wurde festgestellt, dass jedes 1-Gramm (G) -Inkrement an Natrium (2,5 G Natriumchlorid; Naclsalz), das von den Nieren ausgeschieden wird, etwa 26,3 Milligramm (Mg) Calcium in den Urin zieht. Während des Aufschlusses wird das elementare Calcium aus der Verbindung (Carbonat, Citrat) freigesetzt und steht zur Absorption zur Verfügung. Überschüssige Mengen (mehr als 2.500 mg pro Tag) können die Nieren schädigen und die Aufnahme anderer Mineralien wie Eisen, Zink und Magnesium verringern.

Max-Studie, eine Präventionsstudie mit Nährstoffdosen einer Kombination aus antioxidativen Vitaminen und Mineralstoffen zur Reduzierung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs. Ergänzungen waren nicht mit einem geringeren Risiko für neue Frakturen verbunden, unabhängig von der Dosis, dem Geschlecht des Patienten, seiner Frakturanamnese, der Kalziumaufnahme in der Ernährung oder den Vitamin-D-Blutkonzentrationen zu Studienbeginn, so die Forscher. Welche Mineralien sind in dieser Formel enthalten? Die Knochen werden jeden Tag ständig umgebaut, und Kalzium bewegt sich in sie hinein und aus ihnen heraus. Chelat bedeutet, dass einer Ergänzung Verbindungen zugesetzt werden, um deren Absorption zu verbessern. Einige Multivitamine enthalten auch andere Inhaltsstoffe, die keine Vitamine oder Mineralien sind. Und einige Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin B3 (Niacin) können mehr schaden als nützen. Bohnen und Hülsenfrüchte sind reich an Aminosäuren, die die Knochenmineraldichte fördern. Zwei qualitativ hochwertige Studien zur Multivitamin-Supplementierung ergaben bei Männern eine geringere Krebsinzidenz (19, 54).Ältere Frauen und Männer benötigen möglicherweise zusätzliches Kalzium, um zu verhindern, dass ihre Knochen dünn werden (Osteoporose). In sechs Studien wurden die Auswirkungen der Supplementierung mit Vitamin D und Kalzium auf die Inzidenz von Lebenslauf und Krebs bei alleiniger oder kombinierter Anwendung untersucht. Erwachsene benötigen Kalzium, um starke Knochen zu erhalten. Ihr Arzt wird Ihnen mitteilen, ob Sie zusätzliches Kalzium einnehmen müssen.

Forscher haben herausgefunden, dass Kalziumpräparate mit oder ohne Vitamin D das Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse, insbesondere Myokardinfarkt, geringfügig erhöhen.