Grandgenevemagazine.ch:

TheraBreath, Fresh Breath, Throat Spray, 1 fl oz (30 ml)

TheraBreath, Fresh Breath, Throat Spray, 1 fl oz (30 ml) Review

Fr 5,00

Ansicht im Webshop >>

Produktname: TheraBreath, Fresh Breath, Throat Spray, 1 fl oz (30 ml)
Menge: 1 fl oz, 0.05 kg, 15.2 x 8.9 x 3.3 cm
Produktkategorie: , Schweiz

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Pukka Herbs, Three Ginger Herbal Tea, Caffeine Free, 20 Tea Sachets, 1.27 oz (36 g)

Neue fortschrittliche Formel, professionelle Formel mit erweiterter Reichweite, angereichert mit grünem Tee, Xylitol und Aloe Vera. Patentierte Düse zielt auf Keime mit schlechtem Atem ab, wo sie sich verstecken! Dr. Harold Katz, zertifizierter Koscher, gründete TheraBreath 1993, um seiner eigenen Tochter zu helfen, ihr Mundgeruchsproblem zu überwinden, weil sonst nichts funktionierte. Seit dieser Zeit haben Millionen von Menschen ihr Selbstvertrauen zurückgewonnen, indem sie für ihre tägliche Mundpflege auf TheraBreath-Formeln umgestellt haben. Dies ist das einzige von einem Zahnarzt entwickelte Mundspray, das den hinteren Teil der Zunge und den Mandelbereich erreicht, in dem sich die meisten Mundgeruchbakterien vermehren! Dr. Katz TheraBreath Throat Spray beseitigt Mundgeruch und Mundtrockenheit, indem es eine schwer erreichbare Ursache dieser Probleme angreift – Bereiche im hinteren Bereich von Mund und Rachen. Es ist das einzige Produkt, das die wirksamste der klinisch erprobten natürlichen Verbindungen (OXYD-8, ZINC-Rx und Teebaumöl) mit einer patentierten Extended Reach-Düse kombiniert. Diese spezielle Formel in Kombination mit diesem exklusiven Abgabemechanismus ist äußerst wirksam bei der Zerstörung von Gerüchen und der Wiederherstellung einer gesunden, feuchten Mundumgebung.

miranon

Nicht schlecht. Oral Spray Cell Chan. gut! Führen Sie den Zweck aus. Gut zu tragen. normal. Unnötiges Geld. nützlich. Madina El Monawara. Bewertung

: TheraBreath, Fresh Breath, Throat Spray, 1 fl oz (30 ml)

Gut

Ich habe es meinem Bekannten gegeben und es ist sehr gut –

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Artisana, Organics, Raw Almond Butter, 14 oz (397 g)

: TheraBreath, Fresh Breath, Throat Spray, 1 fl oz (30 ml)

Es scheint eine gewisse Wirkung auf den Hals zu haben, aber selbst wenn ich möchte Verwenden Sie es bis zum Ende, es funktioniert nicht gut vom Ende.

Vom ersten Gebrauch an fühlte ich einen sauberen Mund, der seinen Preis verdient, sein Spray allein war genug.

Da es leicht zu tragen ist, wird es immer zum Tragen und Sprühen verwendet den Mund, um Mundgeruch loszuwerden.

Ich weiß nicht, was es heißt, Steine, Sprühen und Übelkeit zu verhindern. Ich denke, das liegt daran, dass es mir nicht vertraut ist. Es schmeckt stärker als Terra Gargle. Terah sollte etwas duftender und süßer sein als Multan Mint.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Advanced Clinicals, Retinol, Advanced Firming Cream, 16 oz (454 g)

TheraBreath – Кaufen

Ehrlich gesagt war sein Geruch im Mund ein Behandlungsgeruch, was süßen Geruch und keine Behandlung bedeutet.

Aber ein Gefühl der Vermischung nach dem, was Sie daraus rauchen

Ganz ehrlich, großartiger Pracht-Effekt

Ich kann nicht ohne ihn leben. Es ist so schön.

Enthält es Alkohol? Wird es als Halal angesehen?
Können schwangere Frauen es verwenden?
Ist dieses Produkt für Kinder geeignet?

Ich hoffe es, ich mag Alkohol.
Sim. Nao ha contra indicacao
Ich habe dies Kindern unter 10 Jahren noch nicht gegeben. Ich habe meinen jugendlichen Kindern im Alter von 14 und 17 Jahren das Halsspray gegeben. Der Minzgeschmack ist akzeptabel und meine Kinder haben kein Problem damit. Für Kinder unter Aufsicht sollte also mit ein oder zwei Mal Spray beginnen. Wenn die Kinder für den Minzgeschmack akzeptabel sind. Ich würde empfehlen.