Grandgenevemagazine.ch: Ergänzungen, Mineralien, Bor

Bluebonnet Nutrition, Triple Boron, 90 Vegetable Capsules

Bluebonnet Nutrition, Triple Boron, 90 Vegetable Capsules Review

Fr 7,00

Ansicht im Webshop >>

Produktname: Bluebonnet Nutrition, Triple Boron, 90 Vegetable Capsules
Menge: 90 Count, 0.14 kg, 5.1 x 5.1 x 9.1 cm
Produktkategorie: Bor, Mineralien, Ergänzungen, Schweiz

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Now Foods, Royal Jelly, 10 oz (284 g)

Hergestellt aus nicht gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen, Citrat, Aspartat, Glycinat, Nahrungsergänzungsmittel, Vegan, Kosher Parve, Glutenfrei. Erhältlich in leicht zu schluckenden Gemüsekapseln für maximale Assimilation und Absorption.

Bor, Mineralien: Bluebonnet Nutrition, Triple Boron, 90 Vegetable Capsules

Wir müssen unser Bor ausschließlich aus unserer Ernährung beziehen, aber zu wenig zu haben kann ein Problem sein und auch zu viel. Wenn Sie ein Plus-Mitglied werden, haben Sie Zugang zu den neuesten Ernährungsforschungen zu über 300 Nahrungsergänzungsmitteln mit über 500 verschiedenen Gesundheitszielen, Ergebnissen, Bedingungen und mehr. Da die Forschung zur Borsupplementierung beim Menschen noch ziemlich vorläufig ist, haben wir die Dinge mit unseren Borergänzungsrankings ziemlich einfach gehalten. Eine Studie ergab, dass Borentzug das Verhalten von Ratten und die Zusammensetzung der Hirnmineralien unterschiedlich verändert, wenn Nahrungsfett (75 g/kg) als Fischöl (65 g/kg plus 10 g/kg Linolsäure) anstelle von Distelöl zugeführt wird. Es stellt sich heraus, dass Diäten mit Bormangel diese quetschenden Krankheiten im Laufe der Zeit verursachen können. Die Wirkung der Borsupplementation auf die Muskelmasse, den Testosteronspiegel im Plasma und die Kraft bei männlichen Bodybuildern. Laut dieser dritten nationalen Umfrage zur Gesundheits- und Ernährungsuntersuchung (Nhanes III) trägt Bor dazu bei, die Hormonwirkung bei einigen Krebsarten, einschließlich Prostata, zu fördern. Es gibt keine empfohlene Dosis für Bor. Spurenelemente machen ihre Borergänzung in flüssiger Form. Es ist unwahrscheinlich, dass die Einnahme von 0,35 mg oder weniger Selenpräparaten pro Tag zu Schäden führt.

Wenn Sie sich Bor nicht leisten können, gibt es ein schlechtes Rezept für Männer mit Borax-Waschmittel. In Tierversuchen verringerte Bor nicht nur den induzierten oxidativen Stress, sondern erhöhte auch die antioxidativen Abwehrmechanismen der Tiere und regenerierte geschädigte Gewebe in Leber, Nieren und Gehirn. In Bezug auf die Bordosis suchten wir hauptsächlich nach Nahrungsergänzungsmitteln, die Dosen in dem in der Forschung am häufigsten verwendeten Bereich von zwei bis drei Milligramm pro Tag lieferten. In Kombination mit Vitamin D stimuliert Bor die Knochenmineralisierung. Im Vergleich zu Muttertieren, denen eine adäquate Ernährung mit Bor verabreicht wurde, wiesen Muttertiere, denen eine Diät mit niedrigem Borgehalt verabreicht wurde, eine signifikant verringerte Anzahl von Implantationsstellen, eine verringerte Blastozystenbildung, eine verringerte Anzahl von Blastozystenzellen und eine erhöhte Anzahl von Entarteten auf. Die umfassendste Forschung zur Borsupplementierung hat Dosierungen zwischen 1,5 und 6 mg pro Tag untersucht. Ernährungsuntersuchungen legen nahe, dass dies auch für Bor gilt. Diäten mit niedrigem Borgehalt liefern 0,25 mg Bor pro 2.000 kcal/Tag.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
American Biotech Labs, Silver Biotics, Silver Lozenges, 60 PPM SilverSol, Mighty Manuka Mint, 21 Lozenges

Bor, Mineralien: Bluebonnet Nutrition, Triple Boron, 90 Vegetable Capsules

Einer Langzeitstudie zufolge wirkt Bor auf molekularer Ebene, um die Anzahl der zellulären Proteine ​​durch Osteoblasten schnell zu erhöhen. Obwohl Bor ein wesentliches Element für Pflanzen ist, ist die biologische Funktion von Bor beim Menschen nicht klar. Um Ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und kontroverse oder verwirrende Ergänzungen besser zu verstehen, haben unsere medizinischen Experten die Wissenschaft in diese drei leicht zu verfolgenden Bewertungen zusammengefasst. Basierend auf diesen Daten könnte Bor eine großartige Ergänzung zur Steigerung der Gehirnfunktion sein, insbesondere wenn Ihre Ernährung zunächst wenig Bor enthält. Ich habe viele Dinge ausprobiert und viele Dinge erforscht und war es sehr leid, Geld für ein anderes homöopathisches Mittel wie Bor wegzuwerfen. Wichtig ist jedoch, dass Nahrungsergänzungsmittel aus Bor diese Effekte nicht hervorgerufen haben. Allerdings wurden nicht alle Aufgaben durch den Mangel an Bor in der Nahrung beeinträchtigt. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Bor die normale Gehirnfunktion unterstützen kann. Schwangere, stillende Mütter und Kinder sollten niemals Bor einnehmen oder Borsäure in irgendeiner Form verwenden, einschließlich Zäpfchen, topischem Borsäurepulver oder einer Boraxlösung zur Reinigung von Schnullern für Säuglinge.

Bei Verwendung im Rahmen eines vorbeugenden Gesundheitsprogramms wurde gezeigt, dass Bor Vitamin D in seine aktive Form umwandelt, wodurch die Kalziumaufnahme verbessert wird. Der Einfluss einer Diät mit niedrigem Borgehalt und einer Borergänzung auf den Knochen-, Hauptmineral- und Sexualsteroidstoffwechsel bei Frauen nach der Menopause. Es stellt sich heraus, dass Bor auch eine wichtige Rolle bei der Osteogenese spielt (wie Ihr Körper Kollagen herstellt). Das Element Bor (B, Ordnungszahl 5) befindet sich in Ablagerungen in der Erdkruste in einer Konzentration von etwa 0,001% (10 Ppm). Ein Vergleich zwischen Ländern ergab, dass das Auftreten von Arthritis negativ mit dem Borgehalt im Boden und der Nahrungsmittelversorgung korreliert. Eine kleine Studie mit russischen männlichen Arbeitern, die 10 oder mehr Jahre lang hohen Dämpfen und Aerosolen von Borsalzen (22-80 Mg/m3) ausgesetzt waren, die am Boraxabbau und der Produktion von Boraten und Borsäure beteiligt waren, deutete auf eine niedrige Spermienzahl und reduzierte Spermien hin Motilität, Veränderungen der Zusammensetzung der Samenflüssigkeit und verminderte sexuelle Funktion. Bor beeinflusst den Kalziumstoffwechsel, und es wurde berichtet, dass Menschen mit oa niedrige Borspeicher an Knochen haben.Die Analyse von Tierstudien, in denen Ratten mit induzierter Arthritis von oral oder intraperitoneal verabreichtem Bor profitierten, ergab, dass Bor die Produktion und Aktivität von Serinproteaseenzymen, die an der Entzündungsreaktion beteiligt sind, herunterreguliert.

Verglichen mit boradäquaten Ratten (3 Mg/kg/d Bor in der Nahrung), wenn sie nach 7 und 14 Tagen bewertet wurden, waren Tiere mit Bormangel (0,07 Mg/kg/d Bor in der Diät) hatte eine signifikante Verringerung der Osteoblastenoberfläche (57% und 87% nach 7 Tagen bzw. 14 Tagen), begleitet von einer Zunahme der Ruhefläche (120% und 126% nach 7 Tagen bzw. 14 Tagen), was darauf hinweist, dass ein Bormangel auftreten kann führen zu einer beeinträchtigten Knochenheilung aufgrund einer deutlichen Verringerung der Osteogenese. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie etwas über die Güte von Bor lernen und dessen Vorteile durch die Ergänzung von Bio 3, Inc. genießen. Im Handel erhältliche Borpräparate werden normalerweise in Kapseln oder als flüssige Tropfen geliefert und liefern zwischen 2 und 6 mg Bor pro Portion, obwohl 3 mg die häufigste Menge sind. Um sicher zu gehen, ist es möglicherweise besser, die Einnahme von Bor während der Schwangerschaft zu vermeiden, aber bei ansonsten gesunden Menschen sind selbst große Dosen von aufgenommenem Bor zumindest kurzfristig nicht besonders gefährlich. Durch die mit diesen Biomolekülen gebildeten Boroesterkomplexe beeinflusst Bor alle oben genannten Wirkungen. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Bor einige Effekte der Östrogenaufnahme verstärken und nachahmen kann. 5 Frauen, bei denen Hitzewallungen oder Nachtschweiß als Wechseljahrsbeschwerden diagnostiziert wurden und die mit Bor ergänzt werden, sollten in Betracht ziehen, die Verwendung von borhaltigen Ergänzungsmitteln einzustellen, um festzustellen, ob die Schwere ihrer Symptome verringert ist.

Bluebonnet Nutrition Bor: Die Veränderung des Magnesium-, Calcium- und Phosphorstoffwechsels durch Magnesiummangel in der Nahrung bei Frauen nach der Menopause wird durch Bormangel in der Nahrung nicht beeinflusst. Vorteilhafte Wirkungen der Borsupplementierung wurden jedoch hauptsächlich bei Tieren und Menschen beobachtet, denen Bor, Magnesium, Kupfer, Vitamin D oder eine Kombination dieser Nährstoffe fehlen. Die strukturellen und elektronischen Aspekte von Bor und seinen Verbindungen wecken das Interesse an einer neuen Generation von Arzneimitteln, die möglicherweise Zielmoleküle stören könnten, die für Verbindungen auf Kohlenstoffbasis nicht leicht zugänglich sind. Elementares Bor spielt eine entscheidende Rolle bei der Integration von Kalzium in den Knochen. Diese Studien legen nahe, dass Bor für eine ordnungsgemäße Reproduktion und Entwicklung wesentlich sein kann, aber Studien zum Borentzug haben in Nagetier- oder höheren Tiermodellen keine konsistenten Entwicklungseffekte gezeigt. Verbessern Sie Ihre Knochengesundheit mit ionischem Bor 6 mg – 2 fl. Ich benutze Hammer’s Bor Supplement nur seit ungefähr drei Wochen, aber ich kann bereits einen Unterschied in meiner Gesamtleistung und Energie feststellen. Wirkung der Borsupplementation auf Blut, Kalzium, Magnesium und Phosphor im Urin sowie Bor im Urin bei sportlichen und sitzenden Frauen. Aus diesem Vergleich schloss Nielson, dass der Verzehr einer Diät, die Magnesium- und Kupfermangel aufweist oder nur geringfügig ist, zu einem abnormalen Kalziumstoffwechsel führt, der durch den Borabbau verstärkt wird. Aber wenn die Quelle Ihres ed eine andere Ursache ist, wie eine schlechte Durchblutung aufgrund einer Herzerkrankung oder einer Nervenschädigung infolge einer Erkrankung wie Diabetes, hilft die Einnahme von Bor nicht viel, um Ihnen zu helfen.

Schauen Sie sich dieses verwandte Produkt an:
Actipet, Feline Formula, Multivitamin For Cats, Natural Chicken & Tuna Flavor, 90 Chewable Tablets

Bluebonnet Nutrition Boron – Bor, Mineralien, Ergänzungen Кaufen

F: Hat Bor Vorteile für das Gehirn? Die meisten Beispiele für Bortoxizität betrafen eine Borverbindung wie Borsäure oder Borax. Jede Kapsel enthält 10 mg Borglycinat. Eine Querschnittsuntersuchung in China ergab signifikant niedrigere Borspiegel im Haar von Kindern mit Kashin-Beck-Krankheit als im Haar lokaler Kontrollen; Daher wurde vermutet, dass ein Bormangel ein Faktor für die Kashin-Beck-Krankheit sein könnte. Viele der Symptome eines Bormangels stimmen mit denen eines Vitamin-D-Mangels überein. Es wurde vermutet, dass Bor den Körper bei der Verarbeitung anderer Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Phosphor unterstützt. Zwei der bekanntesten Mineralien, Kalzium und Magnesium, mit drei wichtigen Spurenelementen, Bor, Jod und Molybdän, um die Gesundheit des gesamten Körpers zu unterstützen.

Ein weiterer wissenschaftlicher Artikel von Ernährungsforschern an der Universität von Kalifornien, Berkeley, legt nahe, dass Bor dabei hilft, die Wechselwirkungen zwischen Kalzium, Magnesium und Vitamin D zu vermitteln, die alle für den Aufbau der Knochendichte und die Wechselwirkung in einem komplizierten Zusammenspiel unerlässlich sind ( 7). Und nbsp; Es ist bekannt, dass Bor die Knochenstärke und -struktur unterstützt. Aus irgendeinem Grund sank der Borspiegel in meiner Haargewebe-Mineralanalyse erheblich auf sehr niedrige Werte, was sich auf den Magnesiumspiegel ausgewirkt hatte. Der konsistenteste EEG-Befund war, dass eine niedrige Boraufnahme zu einer Verschiebung hin zu mehr Aktivität bei den niedrigen Frequenzen und weniger Aktivität bei den hohen, dominanten Frequenzen des Eeg-Spektrums führte, der gleiche Effekt, der typischerweise als Reaktion auf unspezifische Unterernährung und Schwermetalltoxizität beobachtet wurde .Eine Studie bei Männern konnte zeigen, dass eine sieben Tage dauernde Supplementierung mit 11,6 mg Bor pro Tag zu einem Anstieg des Testosteronspiegels und einem Rückgang des Östrogenspiegels führt (10). Zusätzliche Untersuchungen sind erforderlich, um die Rolle von Bor bei der Tumorentwicklung zu bestimmen. Aufgrund der anerkannten Unterberichterstattung über Nebenwirkungen und der potenziellen Natur von Nebenwirkungen, die mit einer übermäßigen Exposition gegenüber Bor verbunden sind, kann ein Mangel an Berichten über Nebenwirkungen an sich nicht als schlüssig bezeichnet werden, dass Bor ohne Risiko ist. Dieselbe Studie zeigte, dass bei einer Borergänzung die tägliche Kalziumausscheidung im Urin um satte 44% reduziert wurde. Bor fördert den richtigen Stoffwechsel vieler essentieller Vitamine und Mineralien wie Kalzium, Phosphor und Magnesium.

Es ist unwahrscheinlich, dass 10 mg oder weniger Chrom pro Tag aus Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln Schaden anrichten. Bisher haben keine klinischen Studien Nebenwirkungen oder Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Bor berichtet. Ergebnisse einer Reihe von In-vivo- und In-vitro-Nagetierstudien legen nahe, dass ein Bormangel die frühe Embryonalentwicklung beeinträchtigt. Jetzt liefert Bor eine Dosis von 3 mg Bor in Form von Calciumborogluconat. Während Pflanzen wachsen, nehmen sie Bor über den Boden und das Wasser auf. Diäten mit hohem Bor-Gehalt liefern etwa 3,25 mg Bor pro 2.000 kcal/Tag. In den letzten Jahren hat die Verwendung von natürlichen und synthetischen borhaltigen Verbindungen als Antikrebsmittel zugenommen, insbesondere bei inoperablen Krebsarten und solchen mit hoher Malignität. Die tolerierbare obere Aufnahmemenge (Ul) für Bor (definiert als die maximale Dosis, bei der keine schädlichen Auswirkungen zu erwarten sind) beträgt 20 mg pro Tag für Erwachsene und schwangere oder stillende Frauen über 19 Jahre. Wenn Sie Medikamente einnehmen, besprechen Sie immer die potenziellen Risiken und Vorteile einer Ergänzung mit Ihrem Arzt oder Apotheker. Phosphor ist ein Mineral, das beim Aufbau starker Knochen und Zähne hilft und dabei hilft, Energie aus der Nahrung freizusetzen. Bei Tieren mit Bor-Dosis wurde eine signifikant geringere Inzidenz mitotischer Figuren beobachtet, der Begriff, der in der Zellpathologie zur Beschreibung des mikroskopischen Erscheinungsbilds einer Zelle verwendet wird, die einer Mitose unterzogen wird.

Es ist unwahrscheinlich, dass die tägliche Einnahme von 3.700 mg oder weniger Kaliumpräparaten offensichtliche schädliche Auswirkungen hat.