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Health Plus, Power Digest, 6 oz (180 g)

Health Plus, Power Digest, 6 oz (180 g) Review

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Produktname: Health Plus, Power Digest, 6 oz (180 g)
Menge: 6 oz, 0.23 kg, 9.4 x 9.1 x 9.1 cm
Produktkategorie: Aminosäuren, Ergänzungen, Schweiz

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Unterstützt Ihren Supplement-Stack und kann die Absorption von Aminosäuren verbessern, die mit Verdauungsenzymen und Aminosäuren formuliert sind. 30 Portionen, Nahrungsergänzungsmittel, speziell für Sportler entwickelt. Ein gesund funktionierendes Verdauungssystem ist der Schlüssel zur Nährstoffaufnahme. Power Digest unterstützt Ihren Nahrungsergänzungsstapel, indem es das Verdauungssystem mit Verdauungsenzymen, Aminosäuren und essentiellen Fasern versorgt. Diese hochwertigen Inhaltsstoffe liefern die notwendigen täglichen Nährstoffe, um Ihre Nahrungsergänzungsmittel zu verarbeiten und zu verdauen.

Aminosäuren: Health Plus, Power Digest, 6 oz (180 g)

Auf dem Foto-Sharing-Platorm verdienen jedoch auch viele Fitness-Influencer Geld mit Sponsoring-Deals mit Marken für Nahrungsergänzungsmittel. E, die Produktion von Aminosäuren aus einer von beiden ist ohne andere Aminosäuren als Stickstoffspender nicht möglich. Der Körper verwendet Aminosäuren, um Proteine ​​herzustellen, die die Bausteine ​​jeder Zelle, jedes Gewebes und jedes Organs sind. Steigende Insulinspiegel sind ein starker Aktivator des anabolen Signalwegs, jedoch nicht mit einer verbesserten Muskelproteinsynthese in Abwesenheit von EA verbunden. Ferner ist zu erwarten, dass eine anhaltende Verringerung der Geschwindigkeit des Muskelproteinumsatzes die Muskelkraft nachteilig beeinflusst, selbst wenn die Muskelmasse erhalten bleibt. Es gibt 20 Aminosäuren, die von unserer DNA codiert werden und an der Proteinsynthese beteiligt sind, von denen neun essentiell sind und über die Nahrung aufgenommen werden müssen. Auswirkungen des Alterns auf die In-vivo-Synthese von Myosin-Schwerketten- und sarkoplasmatischem Protein der Skelettmuskulatur beim Menschen. Menschen, die ausreichend proteinreiche Lebensmittel in ihre Ernährung aufnehmen, müssen höchstwahrscheinlich keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Es gibt aber auch Beweise dafür, dass diese drei Aminosäuren allein nicht ausreichen. Diese Ergebnisse zeigten, dass die Muskelproteinsynthese beim Menschen eher durch die Verfügbarkeit des gesamten EA-Bereichs als durch die Aktivierung des anabolen Signalwegs begrenzt ist. Im Allgemeinen hängt die Dosis von den individuellen Zielen ab, obwohl Leucin aufgrund seiner Rolle bei der zellulären Proteinsynthese typischerweise bevorzugt wird.

Wenden Sie sich immer an Ihren Arzt, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Die verbleibenden 11 eaa werden als nicht essentiell (Neaa, nicht essentielle Aminosäuren) klassifiziert, da sie im Körper synthetisiert werden können. Er erklärt, dass das Protein in Ihren Muskeln ständig abgebaut und reproduziert wird. Die richtige Ergänzung kann einen Leistungsvorteil bieten und Ihnen helfen, wachsam zu bleiben. Unter diesen Umständen beruht die Aufrechterhaltung des Plasma-EAA-Spiegels (und damit des Proteinumsatzes) auf dem Proteinabbau in den Skelettmuskeln, dem Hauptproteinreservoir des Körpers. Typische Formulierung von Aminosäuren, die in verschiedenen klinischen Studien verwendet wurden, Formulierung, die vom Gehalt an Ovalbumin-Aminosäuren inspiriert ist. Muskelproteinsynthese als Reaktion auf Ernährung und Bewegung. Der entscheidende Vorteil von Aminosäuren gegenüber Protein ist die Geschwindigkeit, mit der sie absorbiert werden. Was Sie möglicherweise tun können, ist die Ergänzung mit den Aminosäuren, die die Sekretion von etw stimulieren. Die neun essentiellen Aminosäuren sind Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan und Valin. Während derzeit ungefähr 500 Aminosäuren bekannt sind, erscheinen nur ungefähr 20 im genetischen Code. Es gibt mehrere Untergruppen der Bevölkerung, die wahrscheinlich empfindlicher auf die nachteiligen Auswirkungen einer Aminosäure-Supplementierung reagieren.

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Aminosäuren: Health Plus, Power Digest, 6 oz (180 g)

Wenn eine Aminosäure-Supplementierung Ihnen helfen kann, mehr Muskeln aufzubauen, kann dies möglicherweise den Gewichtsverlust steigern. Obwohl ich es gewohnt bin, Nahrungsergänzungsmittel zu pudern, funktionieren die Pillen gut und bedeuten nur, dass ich keine Zeit damit verschwenden muss, ein Getränk zu mixen oder eine Shaker-Flasche ins Fitnessstudio zu bringen! Bei Säuglingen, Kindern, Jugendlichen, schwangeren und stillenden Frauen sowie älteren Personen ist möglicherweise ein höheres Risiko für Nebenwirkungen durch die Einnahme bestimmter Aminosäuren zu erwarten. Sie sollten von solchen Studien ausgeschlossen werden. Bei weiblichen Ratten, die mit 5% Methionin gefüttert wurden, gab es keine erfolgreichen Schwangerschaften, während Tiere, die 2 Jahre lang mit dl-Methionin supplementierte proteinarme Diäten erhielten, eine Hyperhomocysteinämie und Anzeichen einer Herz-Kreislauf-Erkrankung entwickelten. Eine Diät, die auf einem einzelnen Pflanzenelement basiert, ist nicht ausreichend, aber wir sorgen uns nicht mehr darum, Proteine ​​(wie Bohnen mit Reis) bei einer einzigen Mahlzeit zu paaren. Ich habe viel über Nahrungsergänzungsmittel gelesen und die Zutaten für ungefähr 2 Wochen verglichen, bevor ich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel gekauft habe. Ich habe mich für rohe Fässer entschieden, weil es nur einfache Zutaten waren und die doppelte Dosis der beliebten Nahrungsergänzungsmittel sind. Im Gegensatz dazu empfiehlt das Issn die Verwendung von bcaa zur Maximierung der Muskelproteinsynthese nicht, da nur begrenzte Beweise und inkonsistente Ergebnisse für die Wirksamkeit vorliegen. Metformin ist in der Lage, Amp-Kinase zu aktivieren, die am mtor-Weg beteiligte Proteine ​​phosphoryliert und zum Fortschreiten des mtor-Komplexes von seinem inaktiven Zustand in seinen aktiven Zustand führt. Die Auswirkungen können jedoch je nach Geschlecht oder Gesamtproteingehalt Ihrer Ernährung variieren (20, 24).

Es gibt keine festgelegten täglichen Empfehlungen für diese Ergänzung. Wir wissen, dass Aminosäuren Bausteine ​​sind, aber was genau sind die Vorteile dieser Moleküle und welche Vorteile sehen Menschen häufig bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln? Es gibt insgesamt zwanzig Aminosäuren, die Muskelprotein enthalten. Die vorhandene wissenschaftliche Literatur unterstützt keine sichere Obergrenze für die Ergänzung mit Aminosäuren, die über die im Protein gefundenen hinausgehen. Wie von meinem Arzt verschrieben, ist Aminosäure komplett von Klaire Labs eine hypoallergene Quelle für verdauliches komplettes Protein. Er empfiehlt die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln vor oder während des Trainings und sagt, dass diese Nahrungsergänzungsmittel keinen Ersatz für Molkenprotein darstellen. Es gibt Hinweise darauf, dass die Einnahme dieser Aminosäurepräparate auf leeren Magen vor dem Schlafengehen die etw-Sekretion und den Fettabbau erhöhen kann. Es erscheint daher plausibel anzunehmen, dass die Aufnahme von Bcaa allein zumindest theoretisch keinen anabolen Zustand erzeugen kann, der zu einer Muskelproteinsynthese führt, die über den Abbau hinausgeht. Ich benutze kein Protein, meine Ausdauer hat sich ebenfalls erhöht.

Eine ausreichende Versorgung mit Aminosäuren ist für die Aufrechterhaltung der zellulären Integrität und Funktion sowie für Gesundheit und Fortpflanzung unerlässlich. Die Auswirkungen von Leucin auf die Proteinsynthese menschlicher Muskeln wurden von Churchward-Venne et al. Die Einnahme von Bcaa-Präparaten kann dazu beitragen, die Müdigkeit bei körperlicher Betätigung zu verringern und die Ausdauer zu verbessern. Die Aufnahme von verzweigtkettigen Aminosäuren stimuliert die myofibrilläre Proteinsynthese der Muskeln nach einem Widerstandstraining beim Menschen. Seitdem habe ich angefangen, Muscletech-Ergänzungen zu kaufen und jetzt bin ich süchtig. In der Literatur gab es keine Hinweise darauf, dass ein normales, gesundes Individuum in irgendeiner Weise ernährungsphysiologisch von einer Nahrungsergänzung mit einer einzigen Aminosäure profitieren würde. Orale und intravenös verabreichte Aminosäuren bewirken bei älteren Menschen ähnliche Auswirkungen auf die Muskelproteinsynthese. In chronischeren Studien an Ratten führte die Ergänzung einer proteinarmen Diät mit Glycin zu einer Depression des Wachstums und der Nahrungsaufnahme.

Health Plus Inc Aminosäuremischungen: Hohe Tryptophan-Aufnahmemengen beeinträchtigen die Nahrungsaufnahme und das Wachstum bei Tieren, die mit proteinarmer, aber nicht proteinreicher Ernährung gefüttert werden (1, 2). Auswirkungen der Supplementierung mit verzweigtkettigen Aminosäuren auf die Serumkreatinkinase und die Lactatdehydrogenase nach längerem Training. Tatsächlich sind diese Aminosäuren genau der Grund, warum Protein so wichtig ist. Die Kombination von körperlicher Bewegung (insbesondere Widerstand gegen körperliche Betätigung) mit Proteinaufnahme maximiert und verlängert die Stimulation der Muskelproteinsynthese für etwa 24 Stunden nach dem Training aufgrund der erhöhten Empfindlichkeit des Gewebes gegenüber anabolen Eigenschaften von aa. Leider gab es andere Studien, die herausfinden wollten, ob eine Aminosäure-Supplementierung mehr Fett verbrennen kann, jedoch mit gemischten Ergebnissen. Davon abgesehen änderte sich alles, als ich so großzügig mit Muskel-Tech-Goldmolkenprotein versorgt wurde. Es gibt zwei Übersichten der wissenschaftlichen Literatur, die sich hauptsächlich mit Wirkungen bei Tieren befassen, und drei Hauptberichte befassen sich mit der Sicherheit von Aminosäuren für den menschlichen Verzehr. Von Leucin kann im Hinblick auf die Proteinsynthese nicht interpretiert werden, da vom Muskel aufgenommenes Leucin sowohl oxidiert als auch in Protein eingebaut werden kann.

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Der Verlust von Muskelmasse und eine beeinträchtigte Immunfunktion hängen mit einer verminderten Proteinversorgung zusammen, und es gibt zunehmend Hinweise darauf, dass die regelmäßige Aufnahme essentieller Aminosäuren im Rahmen einer oralen Diät den Muskelkatabolismus wirksam umkehrt und den Muskelanabolismus fördert. und Wiederherstellung der immunologischen Funktion. Bei allen Patienten mit Albumin-Plasmaspiegeln unter dem Normalwert sollte das Risiko einer Proteinmangelernährung unabhängig von anderen Erkrankungen berücksichtigt werden. Ich bin überglücklich aufgeregt und werde weiterhin diese erstaunliche Ergänzung kaufen! Ich war immer skeptisch gegenüber den Vorteilen der Einnahme von Bcaas, da die überwiegende Mehrheit der Forschung zeigt, dass Bcaas unnötig sind, wenn Sie genug Protein konsumieren. Wenn Proteine ​​aus Aminosäuren bestehen, warum sollten Sie dann auch Aminosäurepräparate einnehmen, anstatt nur Ihr gesamtes Protein zu erhalten? Warum ich diese Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln verwende, wird von Dominic d’agastino empfohlen, einem Wissenschaftler, der sich aktiv mit der diätetischen Ketose und ihren Auswirkungen/Vorteilen befasst. Es wird daher von diesem Autor empfohlen, dass jeder Ansatz zur Anreicherung von Militärrationen mit zusätzlichen Aminosäuren, der über die im Protein enthaltenen Mengen hinausgeht, als pharmakologische Intervention und nicht nur als Manipulation der Ernährung betrachtet und daher mit angemessener Vorsicht eingeleitet werden sollte, um die Wohlergehen derer, die militärische Rationen konsumieren. Für alle, die nach einem Aminosäureprodukt suchen, um ihr Krafttraining zu unterstützen, ist dieses Produkt einen Versuch wert.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass diejenigen, die weniger Bcaas konsumieren, auch etwa 20 Gramm weniger Gesamtprotein pro Tag konsumieren, was möglicherweise die Ergebnisse beeinflusst hat.Diese Aminosäuren sind zusammengefasst, weil sie die einzigen drei Aminosäuren sind, die eine Kette haben, die sich zu einer Seite verzweigt. Aminosäuren spielen eine Reihe wichtiger Rollen im Körper und für die Gesundheit, nicht zuletzt beim Aufbau und Erhalt von Proteinen und Muskelgewebe. Nicht essentielle Aminosäuren umfassen: Alanin, Arginin, Asparagin, Asparaginsäure, Cystein, Glutaminsäure, Glutamin, Glycin, Prolin, Serin und Tyrosin. Das Bcaa-Leucin, Isoleucin und Valin machen fast 50% des Muskelproteins eaa aus. In einer im Journal of Sports Medicine and Physical Fitness veröffentlichten Studie stellten die Forscher fest, dass Bcaa-Präparate die Müdigkeit um über 17% verringerten. Diese Effekte wurden durch Diäten gemildert, die mehr Protein oder B-Vitamine enthielten.

Erstens kann Ihr Körper sie als Bausteine ​​für Protein und Muskeln verwenden (3, 4, 5). Es muss mehr Arbeit und bessere Studien geben, um herauszufinden, ob es wirklich die Ergänzung ist, die den Fettabbau fördert, oder ob es andere Faktoren gibt. Es wird allgemein behauptet, dass bcaas einen anabolen Zustand induzieren, indem sie die Muskelproteinsynthese stimulieren. Der bessere Weg, um den Muskelgewebezuwachs nach dem Training zu maximieren, besteht laut dieser Studie darin, alle essentiellen Aminosäuren zu ergänzen, nicht nur bcaas. Die bcaa-Gruppe verlor auch 0,6% mehr Körperfett als die Sojaproteingruppe, obwohl sie jeden Tag äquivalente Kalorien und etwas weniger Gesamtprotein verbrauchte. Aus diesem Grund kann ein Nahrungsergänzungsmittel mit bcaas allein eine erhöhte Geschwindigkeit der Muskelproteinsynthese nicht unterstützen. Ich arbeite an einem sehr anspruchsvollen Job, bei dem ich Metallregale für Neubauten trage und installiere, und bevor ich damit anfing (zusammen mit ein paar anderen Ergänzungen), konnte ich nicht mehr als eine einzige Treppe hinaufsteigen, ohne das Gefühl zu haben, ohnmächtig zu werden Aufgrund des Sauerstoffmangels war meine Muskulatur fast bis zur Abmagerung verschwendet und war bereit aufzugeben.

Aminosäuren, einschließlich dieser 9 essentiellen Aminosäuren, sind in proteinreichen Lebensmitteln wie Fleisch, Bohnen und Nüssen sowie in Grüns wie Spinat, Rosenkohl und Spargel enthalten.