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MuscleMeds, Amino Decanate, Fruit Punch, 13.4 oz (381 g)

MuscleMeds, Amino Decanate, Fruit Punch, 13.4 oz (381 g) Review

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Produktname: MuscleMeds, Amino Decanate, Fruit Punch, 13.4 oz (381 g)
Menge: 13.4 oz, 0.49 kg, 18 x 10.4 x 10.4 cm
Produktkategorie: Aminosäuren, Nahrungsergänzungsmittel, Schweiz

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Über 5 g EAAs, Leistungstechnologien, Aminosäureformel mit klinischer Stärke, fortschrittliche Abgabe – DecaDrive-Abgabe, DecaDrive-Technologie für verbesserte Absorption, Aminosäurekomplex mit Muskelaufbau im Vollspektrum, Nahrungsergänzungsmittel, natürlich und künstlich aromatisiert, mikronisiert, 5 g Anaboles 10: 1: 1 BCAA-Verhältnis, 5 g reines Premium-Glutamin, 500 mg Aminosäurematrix mit kritischem Kern, Amino-Decanat, Amino Decanates wissenschaftlich fortschrittlicher Aminosäurekomplex mit DecaDrive-Abgabe hat einen neuen Standard bei der Aminosäure-Supplementierung gesetzt. Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass neben verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs) und Glutamin weitere wichtige Aminosäuren benötigt werden, um ein maximales Muskelwachstum, eine maximale Erholung und Leistung zu gewährleisten. Während des Trainings hat Ihr Körper einen höheren Bedarf an Aminosäuren, um die Energieerzeugung zu fördern. Ein Mangel an bestimmten Aminosäuren kann das Muskelwachstum und die Leistung beeinträchtigen. Dieser Mangel ist als “geschwindigkeitslimitierender Aminosäurefaktor” bekannt. Amino-Decanat ist eine überlegene anabole Formel, die eine wirksame und präzise formulierte Dosis von 10,5 Gramm von 19 kritisch wichtigen Aminosäuren enthält, die dazu beitragen sollen, den anabolen Muskelaufbau zu maximieren und den Verlust von katabolen Muskeln zu verhindern, während sowohl der Zitronensäurezyklus als auch der Alanin-Glukose-Zyklus für mehr Energie und Energie gespeist werden Muskelausdauer. Jede Portion Amino Decanate enthält 5 Gramm BCAAs.

Aminosäuren: MuscleMeds, Amino Decanate, Fruit Punch, 13.4 oz (381 g)

Wenn die Stimulation der Proteinsynthese nicht aufrechterhalten werden kann, gibt es wenig physiologische Bedeutung. Ferner ist zu erwarten, dass eine anhaltende Verringerung der Geschwindigkeit des Muskelproteinumsatzes die Muskelkraft nachteilig beeinflusst, selbst wenn die Muskelmasse erhalten bleibt. Aufgrund des Wettbewerbs um Transporter ist es möglich, dass beispielsweise Leucin allein eine vorübergehende stimulierende Wirkung auf die Muskelproteinsynthese hat (E. Bei Leberkrebs kann die Einnahme von Bcaa-Präparaten dazu beitragen, die Wasserretention zu verringern und das Risiko zu verringern Vorzeitiger Tod um bis zu 7%. Es wurde gezeigt, dass Aminosäurepräparate, einschließlich Bcaas, die geistige Müdigkeit während des Trainings verringern und die kognitive Leistung nach dem Training verbessern. Unsere Bewertung impliziert die Untersuchung, ob der Phosphorylierungszustand des Eukaryoten vorliegt oder nicht Initiationsfaktoren spielen eine geschwindigkeitskontrollierende Rolle bei der Regulation der Muskelproteinsynthese beim Menschen. Wie Sie wissen, ist Tryptophan eine Aminosäure, die der Körper zur Herstellung von Serotonin verwendet, das beim Schlafen hilft. Bald darauf beginne ich, es mit meiner Schokolade zu mischen Protein-Shake: Die splanchnische Phenylalanin-First-Pass-Extraktion, die arteriellen Konzentrationen und die Abgabe an das Bein nahmen im Vergleich zum Grundzustand während des essentiellen Amino ähnlich zu Säure und ausgewogene Aminosäure-Ergänzung.

Der Körper verwendet reine Aminosäuren in freier Form schneller als er Protein verdaut, was sie ideal vor und unmittelbar nach der Aktivität macht. Ihr medizinisches Fachpersonal ist die beste Quelle für Beratung, bevor Sie mit einem Trainings- oder Nahrungsergänzungsprogramm beginnen. Teilen Sie auf pinterest bcaa Ergänzungen kann helfen, die Trainingsleistung zu verbessern. Nach meiner Erfahrung ist die Einnahme eines Bcaa-Präparats großartig, wenn Sie eine kalorienarme Diät einhalten und gleichzeitig versuchen, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Aminosäuren haben mehrere Vorteile. Bei Patienten mit beeinträchtigtem Recycling von Citrullin, das durch keine Produktion gebildet wurde, zu Arginin sowie bei Patienten mit Insulinresistenz und übermäßiger Beta-Oxidation würde eine akute Supplementierung eine verbesserte akute Nichtproduktion hervorrufen. Eine weitere wichtige Unterscheidung zwischen Studien zur Untersuchung der Auswirkungen von Aminosäuren auf die Muskelproteinsynthese bei Menschen und Ratten betrifft die üblicherweise verwendeten Methoden. Wenn Sie Aminosäurepräparate im Nootropics Depot kaufen, können Sie darauf vertrauen, dass Sie ein Qualitätsprodukt erhalten, das umfangreichen Tests auf Reinheit und Identität unterzogen wurde. Diese Aminosäuren sind zusammengefasst, weil sie die einzigen drei Aminosäuren sind, die eine Kette haben, die sich zu einer Seite verzweigt. Konsultieren Sie immer einen qualifizierten Arzt, bevor Sie mit einer Diät oder einem Trainingsprogramm beginnen oder ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Auswirkungen des Alterns auf die In-vivo-Synthese von Myosin-Schwerketten- und sarkoplasmatischem Protein der Skelettmuskulatur beim Menschen.

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Aminosäuren: MuscleMeds, Amino Decanate, Fruit Punch, 13.4 oz (381 g)

Aminosäuren sind kohlenstoffhaltige Moleküle, die die Bausteine ​​des Proteins bilden. Wenn Sie ein Protein aufnehmen, zerlegt Ihr Körper es in die einzelnen Aminosäuren, ordnet sie neu, faltet sie neu und verwandelt sie in das, was gerade benötigt wird. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder, weil es wirklich für mich funktioniert und ich es mir nicht leisten kann, viele Ergänzungen zu kaufen. Wenn ich also Geld für eine Ergänzung ausgeben muss, muss es eine sein, die funktioniert. Es gab mehrere Studien zur Einnahme von Bcaa-Aminosäurepräparaten vor und nach dem Training, und es wurden überwiegend Schlussfolgerungen gezogen, dass sie die Muskelregeneration nach dem Training verbessern können. Aminosäuren sind Verbindungen, die sich zu Proteinen verbinden.Im Gegensatz zum Fehlen eines interaktiven Effekts zwischen Bcaas und Kohlenhydraten kann Bcaas den anabolen Effekt einer Proteinmahlzeit verstärken. Sechs gesunde ältere Probanden wurden dem Protokoll für essentielle Aminosäuren zugeordnet und mit einer ähnlichen Gruppe von 8 gesunden älteren Probanden verglichen, die dem Protokoll für ausgewogene Aminosäuren zugeordnet waren (Tabelle 1).

Seitdem habe ich angefangen, Muscletech-Präparate zu kaufen, und jetzt bin ich begeistert. Nahrungsaufnahme für Energie, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Fett, Fettsäuren, Cholesterin, Protein und Aminosäuren. Protein in Lebensmitteln wird in Aminosäuren zerlegt, die vom Körper für verschiedene Zwecke verwendet werden, einschließlich des Aufbaus der Art von Protein, die zum Aufbau und Erhalt von Muskelgewebe benötigt wird. Es ist allgemein anerkannt, die Stickstoffbilanz mithilfe der Harnstoffsynthese zu berechnen und die Beziehung zwischen oraler Proteinaufnahme und Harnstoffausscheidung im Urin zu analysieren. Dies wurde einer frühzeitigen Aufnahme in das allgemeine klinische Forschungszentrum oder der Verabreichung einer standardisierten Diät für mehrere Tage vor der Studie vorgezogen, da diese Manipulationen den Proteinumsatz der Basalmuskulatur beeinflussen könnten. Essentielle Aminosäuren sind hauptsächlich für die Aminosäurestimulation des Muskelproteinanabolismus bei gesunden älteren Erwachsenen verantwortlich. Ich esse gut und nehme eine gute Menge Protein auf. Die firmeneigene Mischung aus Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien unterstützt die Muskelleistung, insbesondere nach dem Training. Während das Feedback zu den Aromen entschieden gemischt ist, hat diese Ergänzung viele treue Fans sowohl unter Sportlern als auch unter Koffeinsüchtigen. Aminosäuren werden entweder von Ihrem Körper synthetisiert, in die Nahrung aufgenommen oder durch Nahrungsergänzung gewonnen. Ein kleiner Prozentsatz der getesteten Bcaa-Präparate verzeichnete aufgrund der Zugabe kontroverser künstlicher Farbstoffe und Süßstoffe niedrige Sicherheitswerte für Inhaltsstoffe. Ein Rezensent sagt, dass es dem Geschmack enorm hilft, den gefrorenen Mokka-Geschmack mit Schokoladenmolkenproteinpulver zu mischen.

In einer Studie des College of Charleston fanden Forscher heraus, dass der Konsum von Bcaa-Nahrungsergänzungsmitteln zu einer 2,5-mal höheren Reduzierung des Körperfetts führte als Sportler, die ein Kohlenhydrat-Sportgetränk konsumierten, und 50% mehr als diejenigen, die eine Molke konsumierten Proteingetränk. In vielen Studien wurden Vorteile nach einer Woche oder länger täglicher Supplementierung festgestellt. Ich fing an, dies zu nehmen, weil ich las, dass Aminosäuren bei Stress helfen und die ganze Zeit müde sein würden. Jedes Mitglied unseres Forschungsteams muss keine Interessenkonflikte haben, auch nicht mit Herstellern von Nahrungsergänzungsmitteln, Lebensmittelunternehmen und Geldgebern aus der Industrie. Die Infusion von verzweigtkettigen Aminosäuren über Nacht bewirkt eine anhaltende Unterdrückung der Muskelproteolyse. Sie kommen in der Struktur von Proteinen in einer Reihe von pflanzlichen Lebensmitteln wie Hülsenfrüchten und Nüssen sowie in tierischen Lebensmitteln wie Eiern, Milchprodukten, Meeresfrüchten und Fleisch vor. Verzweigtkettige Aminosäurepräparate können unter bestimmten Umständen beeindruckende Vorteile bieten, insbesondere wenn es um Muskelwachstum und körperliche Leistungsfähigkeit geht. Die Einnahme eines Aminosäurepräparats kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und den Muskeltonus beizubehalten. In beiden Fällen ist die Reaktion von bcaas in Verbindung mit intaktem Protein ein anderes Problem als die Wirkung von bcaas allein, da das intakte Protein alle zur Herstellung eines intakten Proteins erforderlichen eaas liefert.

MuscleMeds-Aminosäuremischungen: Der Abbau von verzweigtkettigen Aminosäuren umfasst den verzweigtkettigen Alpha-Ketosäuredehydrogenase-Komplex (Bckdh). Es werden auch Hinweise auf oder gegen mögliche anabole Effekte der Aufnahme isolierter verzweigtkettiger Aminosäuren auf die Muskelproteinsynthese beim Menschen untersucht. Eine zehnwöchige Supplementierung mit verzweigtkettigen Aminosäuren verbessert die ausgewählte Leistung und die immunologischen Variablen bei trainierten Radfahrern. Es wurde gezeigt, dass eine Bcaa-Supplementierung den Milchsäurespiegel im Muskel senkt, wodurch der Glukosestoffwechsel fortgesetzt werden kann. In verschiedenen Studien, die sich mit Protein- oder aa-Effekten befassten, wurde eine Formulierung von aa wie die in Abb. Die Kombination von körperlicher Bewegung (insbesondere Widerstand gegen körperliche Betätigung) mit Proteinaufnahme maximiert und verlängert die Stimulation der Muskelproteinsynthese für etwa 24 Stunden nach dem Training aufgrund der erhöhten Empfindlichkeit des Gewebes gegenüber anabolen Eigenschaften von aa. Daher ist es unwahrscheinlich, dass das Fütterungsmuster unsere Fähigkeit beeinflusst, mögliche Unterschiede zwischen Nahrungsergänzungsmitteln festzustellen. Die Verfügbarkeit von Valin und Isoleucin kann daher zu einer Geschwindigkeitsbegrenzung für die Muskelproteinsynthese werden, wenn Leucin allein konsumiert wird. Ich interessierte mich für eaas, nachdem ich Ben Greenfield-Interview mit Dr. David Minkoff zu diesem Thema gehört hatte. Ich sah mich nach einer Formel mit einem optimalen Aminosäureverhältnis um und fand diese.

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Die Leucin-Supplementierung eines proteinarmen gemischten Makronährstoff-Getränks verbessert die myofibrilläre Proteinsynthese bei jungen Männern: Eine doppelblinde, randomisierte Studie. Bcaa-Präparate sind im Allgemeinen sicher, wenn eine Person die Anweisungen des Herstellers befolgt und die maximal angegebene Dosierung nicht überschreitet.In Übereinstimmung mit dieser Perspektive haben die wenigen Studien an Menschen berichtet, dass die Muskelproteinsynthese nach Einnahme von bcaas eher abnimmt als zunimmt. Lesen Sie den Artikel, um das Risiko einer Gewichtszunahme zu verringern – verzweigtkettige Aminosäuren können helfen! Wenn Sie mit der Ergänzung mit verzweigtkettigen Aminosäuren beginnen möchten, hängt die Menge, die Sie einnehmen sollten, von Ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen ab. Die empfohlene Proteinzufuhr über die Nahrung ist für ältere Menschen möglicherweise nicht ausreichend, um die Skelettmuskulatur aufrechtzuerhalten. Ein negatives Gleichgewicht bedeutet, dass die Proteinaufnahme nicht den Bedürfnissen entspricht und der Katabolismus von Muskelproteinen weit verbreitet sein kann. Es wird allgemein behauptet, dass bcaas einen anabolen Zustand induzieren, indem sie die Muskelproteinsynthese stimulieren. Ein geringer Anstieg der Plasmakonzentrationen von eaas hätte keine Auswirkung, wenn die Proteinsynthese durch den Aktivierungszustand der Initiationsfaktoren begrenzt wäre.

Ohne zu wissenschaftlich zu werden, sind Aminosäuren die Verbindungen, aus denen Protein besteht. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass eine langfristige Bcaa-Supplementierung bei Menschen mit fortgeschrittener Leberzirrhose positive Auswirkungen hat und dass das Verständnis dieser Auswirkungen weiterer Forschung bedarf. Wichtig ist, dass die Ergebnisse dieser Studien zeigen, dass eine bcaa-Supplementierung sowohl die aerobe Trainingskapazität als auch die anaerobe Leistung verbessern kann! Leucin reguliert die Translationsinitiierung der Proteinsynthese im Skelettmuskel nach dem Training. Die letztere Studie wurde von Scivation, einem Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, finanziert, der eine Nahrungsergänzung mit Glutamin und Citrullin umfasste, und es fehlte ein dokumentiertes/kontrolliertes Diätschema. Daher sind die Ergebnisse vielversprechend, aber nicht schlüssig. Während die Vorteile von Aminosäuren im Allgemeinen in Bezug auf Bodybuilding und Muskelwachstum diskutiert werden (insbesondere bei verzweigtkettigen Aminosäuren oder bcaas), gibt es eine Reihe anderer potenzieller Vorteile, die mit Aminosäuren verbunden sind. Bcaas kann jedoch auch in Vollproteinpräparaten sowie in einer Vielzahl von proteinreichen Lebensmitteln gefunden werden.

Diese Ergänzungen können auch den Muskelproteinabbau verringern. Daten, die bei jungen Probanden erhalten wurden, legen nahe, dass essentielle Aminosäuren hauptsächlich für die Aminosäurestimulation der Muskelproteinsynthese verantwortlich sind (12, 13), während nicht essentielle Aminosäuren selbst bei sehr hohen Dosen offensichtlich unwirksam sind. Wenn Sie neu in bcaa-basierten Nahrungsergänzungsmitteln sind, ist eine erschwingliche Aminosäure-Energie ein ziemlich üblicher Ausgangspunkt. Aminosäuren, einschließlich dieser 9 essentiellen Aminosäuren, kommen in proteinreichen Lebensmitteln wie Fleisch, Bohnen und Nüssen sowie in Grüns wie Spinat, Rosenkohl und Spargel vor. Wenn Proteine ​​aus Aminosäuren bestehen, warum sollten Sie dann auch Aminosäurepräparate einnehmen, anstatt nur Ihr gesamtes Protein zu erhalten? Zu Beginn nahm ich es getrennt von meinem Protein-Shake und stellte fest, dass es wirklich gut schmeckte, nicht zu süß, aber genug, um es zu genießen, solange es anhielt. Wenn Sie Probleme haben, können Aminosäure-Energiezusätze Ihren Fokus und Ihre Erholung steigern.