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GAT, Nitraflex Burn, Blue Raspberry, 11.21 oz (318 g)

GAT, Nitraflex Burn, Blue Raspberry, 11.21 oz (318 g) Review

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Produktname: GAT, Nitraflex Burn, Blue Raspberry, 11.21 oz (318 g)
Menge: 11.21 oz, 0.41 kg, 14.7 x 9.1 x 9.1 cm
Produktkategorie: Aminosäuren, Nahrungsergänzungsmittel, Schweiz

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Hypermie und Thermogenität, Muskelaufbau, subkutane Fettverbrennung, Stimmung und Fokus der Unterstützung, 30 Portionen, Nahrungsergänzungsmittel, natürlich und künstlich aromatisiert, Vasodilatation, reaktive Hyperämie (Muskelpumpen), Kraft, Energie, Fettverbrennung, Härte, CarnoSyn – Carnosin-Synthesizer, #CompeteHarder, Muskelaufbau Körperfett reduzieren – Hyperämie und thermogene Formel, New Nitraflex Burn ist ein wissenschaftlich fortschrittliches Kraftpaket zum Muskelaufbau, das entwickelt wurde, um schlanke, dichte Muskeln aufzubauen und gleichzeitig subkutanes Körperfett zu verbrennen. Spüren Sie, wie Ihre Kraft innerhalb von Minuten steigt. Nitraflex Burn motiviert Ihr Training und hilft Ihnen dabei, Ihren Körperbau und Ihre Leistung auf die nächste Stufe zu heben. Über 8 Jahre nachweislicher Erfolg: Original Nitraflex von GAT Sport hat die Kategorie vor dem Training dominiert. Seine brodelnde Intensität und seine nachgewiesene Leistung haben Zehntausende von Fitnessbegeisterten und Profisportlern weltweit motiviert und angeheizt. Nein, GAT Sport bringt die enorme Kraft von Nitraflex in den neuen Nitraflex Burn! Massive Muskelpumpen bei Hyperämie: Durch Blutansammlungen (Hyperämie) entstehen Muskelpumpen. Das Induzieren einer beeindruckend vollen Muskelpumpenästhetik erfordert eine präzise Formulierung. Es braucht die potente, die Leichtathletik verbessernde Mischung von Nitraflex Burn! Leistungsstarke Thermogenese: Spüren Sie, wie sich die Thermogenese beschleunigt und die Leistung innerhalb von Minuten ansteigt. Diese fortschrittliche, speziell entwickelte Formel hilft, Fett zu metabolisieren und den Appetit zu kontrollieren. Wissenschaftlich fortschrittliche Formel: Nitraflex Burn hat klinisch.

Aminosäuren: GAT, Nitraflex Burn, Blue Raspberry, 11.21 oz (318 g)

Die schädlichen Auswirkungen der Bettruhe auf die menschlichen Skelettmuskelfasern werden durch Hyperkortisolämie verstärkt und durch Nahrungsergänzung verbessert. Phenylalanin wird bei beiden Methoden angewendet, da es eine essentielle Aminosäure ist und im Muskelgewebe nicht oxidiert wird. Eine bedingte Aminosäure kann vom Körper hergestellt werden, eine essentielle Aminosäure kann jedoch nicht vom Körper hergestellt werden und muss von der Nahrung bereitgestellt werden. Die orale Leucinverabreichung stimuliert die Proteinsynthese im Skelettmuskel der Ratte. Schließlich haben drei dieser neun essentiellen Aminosäuren eine spezifische verzweigte Kettenstruktur. Wenn Sie Arzneimittel oder Medikamente verwenden, die Ihnen von einem Arzt verabreicht oder verschreibungspflichtig erhalten wurden, müssen Sie sich vor der Verwendung einer Nahrungsergänzung mit dem betreffenden Arzt oder einem gleich qualifizierten Arzt in Verbindung setzen. Bei den Probanden erhöhte die Leucin-reiche Lösung die Muskelproteinsynthese, akt/pkb (Proteinkinase b) und mtor-Phosphorylierung signifikant und verringerte die Ampk-Phosphorylierung signifikant, während in der Kontrollgruppe die Proteinsynthese und die Zellsignalisierung (Phosphorylierungsstatus) nicht verändert wurden ( ). Es gab keine signifikante Änderung des Netto-Phenylalanin-Gleichgewichts, was darauf hinweist, dass der Muskelproteinabbau ebenfalls um eine Menge verringert war, die der Verringerung der Muskelproteinsynthese ähnlich war. Nutrazeutische Wirkungen von verzweigtkettigen Aminosäuren auf den Skelettmuskel.

Aminosäuren und genauer gesagt verzweigtkettige Aminosäuren (Bcaas) werden normalerweise von vielen Sportlern und Personen, die an regelmäßigen und moderaten körperlichen Aktivitäten beteiligt sind, unabhängig von ihrem Übungsniveau als Nahrungsergänzungsmittel konsumiert. Wir schließen daraus, dass die Behauptung, dass der Verzehr von bcaas über die Nahrung die Muskelproteinsynthese stimuliert oder bei Menschen eine anabole Reaktion hervorruft, nicht gerechtfertigt ist. Die Tatsache, dass der Muskelproteinabbau durch isolierte Aufnahme von drei von 11 EA gemildert wurde, aber höher blieb als die Muskelproteinsynthese, legte nahe, dass der katabolische Zustand vorherrschte, um andere für die Synthese erforderliche EA freizusetzen. Tatsächlich sind diese Aminosäuren genau der Grund, warum Protein so wichtig ist. Im Allgemeinen besteht ein wirksamer Weg zum Muskelaufbau darin, diese in Proteinpulvern häufig vorkommenden EAs in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und einem Programm für Gewicht/Widerstand zu konsumieren. Die Nahrungsergänzungsmittel sind frei von Gluten und Milchprodukten. Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Verabreichung von mit bcaas angereicherten Aminosäuren den Proteinverlust verringern, die Proteinsynthese unterstützen und den Ernährungsstatus von Patienten mit Lebererkrankungen verbessern kann. Basierend auf seinen Forschungen sagt Wolfe, dass diese Nahrungsergänzungsmittel im Durchschnitt etwa dreimal wirksamer das Muskelwachstum fördern als Molkenprotein, das der frühere Goldstandard für Sportler ist, die das Muskelwachstum mit otc-Nahrungsergänzungsmitteln sicher maximieren möchten.

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Aminosäuren: GAT, Nitraflex Burn, Blue Raspberry, 11.21 oz (318 g)

Widerstand durch körperliche Betätigung erhöht die Empfindlichkeit des Muskelgewebes für aa bis zu 24 Stunden nach dem Training, unabhängig davon, ob Protein vor, während oder 1 bis 3 Stunden nach dem Training verbraucht wird. Damit eine Nahrungsergänzung vorteilhaft ist, muss eine Nahrungsergänzung das Muskelproteinwachstum wirksamer stimulieren als normale Nahrungsmittel oder herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel. Ich bin ein neuer Supplement-Benutzer, habe in der Vergangenheit noch nie etwas gekauft und bin ein Penny Pincher.Das von einem führenden Experten für essentielle Aminosäuren und Proteinsynthese entwickelte xs (Tm) -Muskelmultiplikator-Supplement für essentielle Aminosäuren enthält die genauen Zusammensetzungen und das Verhältnis aller neun essentiellen Aminosäuren, die zum Aufbau schlanker Muskeln erforderlich sind. Während derzeit ungefähr 500 Aminosäuren bekannt sind, erscheinen nur ungefähr 20 im genetischen Code. Warum ich diese Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln verwende, wird von Dominic d’agastino empfohlen, einem Wissenschaftler, der sich aktiv mit der diätetischen Ketose und ihren Auswirkungen/Vorteilen befasst. Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel 10-15 Gramm pro 100 Pfund Körpergewicht pro Tag ein.

Wir nehmen an, dass die langsamere Phenylalanin-Transportrate während einer ausgeglichenen Aminosäure-Supplementierung auf die Konkurrenz einiger nicht essentieller Aminosäuren zurückzuführen ist, die aus der Supplementierung für das System 1 stammen, das der einzige Transmembrantransporter für Phenylalanin ist (33, 34) ). Tatsächlich benötigt der Körper jedoch alle neun essentiellen Aminosäuren (Eaas), Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin und Valin, um Muskeln aufzubauen. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder, weil es wirklich für mich funktioniert und ich es mir nicht leisten kann, viele Ergänzungen zu kaufen. Wenn ich also Geld für eine Ergänzung ausgeben muss, muss es eine sein, die funktioniert. Die Einnahme eines Aminosäurepräparats 30-60 Minuten vor dem Training hilft, diesen Schaden zu verhindern, indem die Muskelreparatur durch Proteinsynthese beschleunigt wird. Essentielle Aminosäuren (Eaas) werden als essentiell bezeichnet, da der menschliche Körper sie nicht selbst produzieren kann und sie durch Nahrung oder Nahrungsergänzung erhalten muss. E, ohne die anderen eaas) kann die Muskelproteinsynthese nur im postabsorptiven Zustand erhöhen, indem die Effizienz des Recyclings von eaas vom Proteinabbau zurück in die Proteinsynthese erhöht wird, anstatt entweder in Plasma freigesetzt oder oxidiert zu werden. Ich habe viel über Nahrungsergänzungsmittel gelesen und die Zutaten für ungefähr 2 Wochen verglichen, bevor ich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel gekauft habe. Ich habe mich für rohe Fässer entschieden, weil es nur einfache Zutaten waren und die doppelte Dosis der beliebten Nahrungsergänzungsmittel sind.

Dies ist eine starke Aminosäure, die die Wiederherstellung zellulärer Energiespeicher und die Gesundheit mehrerer Systeme in Ihrem Körper unterstützt. Darüber hinaus stützen die Ergebnisse die Annahme, dass die Stimulierung der Muskelproteinsynthese durch Aminosäuren nicht einfach durch eine allgemeine Erhöhung der Substratverfügbarkeit gesteuert wird, sondern durch die spezifische Wirkung einiger oder aller essentiellen Aminosäuren reguliert wird. Probieren Sie eines dieser Top-Bcaa-Präparate aus, um einen Ernährungsschub zu erzielen, der sowohl Ihren Muskeln als auch der allgemeinen Körpergesundheit zugute kommt. Essentielle Aminosäuren sind Aminosäuren (Bausteine ​​des Proteins), die vom Körper nicht hergestellt werden können. Myofibrilläre Muskelproteinsyntheseraten nach einer Mahlzeit als Reaktion auf steigende Dosen von Molkenprotein in Ruhe und nach einem Widerstandstraining. Verzweigtkettige Aminosäuren und Muskelproteinsynthese beim Menschen: Mythos oder Realität? Im Allgemeinen hängt die Dosis von den individuellen Zielen ab, obwohl Leucin aufgrund seiner Rolle bei der zellulären Proteinsynthese typischerweise bevorzugt wird. Obwohl ich es gewohnt bin, Nahrungsergänzungsmittel zu pudern, funktionieren die Pillen gut und bedeuten nur, dass ich keine Zeit damit verschwenden muss, ein Getränk zu mixen oder eine Shaker-Flasche ins Fitnessstudio zu bringen! Nach meiner Erfahrung ist die Einnahme eines Bcaa-Präparats großartig, wenn Sie eine kalorienarme Diät einhalten und gleichzeitig versuchen, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen.

GAT-Aminosäuremischungen: Fazit: Ihr Körper kann bcaas verwenden, um Muskelprotein aufzubauen und Energie zu produzieren. Proteinsynthese und -abbau in Haut und Muskel: Ein Beinmodell der Aminosäurekinetik. Der Muskelproteinabbau war ebenfalls verringert, was bedeutete, dass der Muskelproteinumsatz ebenfalls verringert wurde und ein katabolischer Zustand anhielt. Steigende Insulinspiegel sind ein starker Aktivator des anabolen Signalwegs, jedoch nicht mit einer verbesserten Muskelproteinsynthese in Abwesenheit von EA verbunden. Ich bin kein Anfänger in Sporternährung und Nahrungsergänzung und ich kann Ihnen sagen, dass dieses Produkt absolut wie beworben ist. Dies legt nahe, dass ein Nahrungsergänzungsmittel für ältere Menschen am besten eher als Nahrungsersatz als als Nahrungsergänzungsmittel betrachtet werden sollte. Aminosäurepräparate können Ihnen helfen, sich schneller zu erholen, die Leistung zu verbessern und Muskeln aufzubauen. Mögliche Rolle des verzweigtkettigen Aminosäurekatabolismus bei der Regulierung der Fettoxidation. Wenn Proteine ​​aus Aminosäuren bestehen, warum sollten Sie dann auch Aminosäurepräparate einnehmen, anstatt nur Ihr gesamtes Protein zu erhalten? Ich habe gelesen, dass einige Menschen mit Fieberbläschen dazu neigen, geringe Mengen dieser Aminosäure in ihrem System zu haben, also haben sie es versucht. Das Versagen der Muskelproteinsynthese, als Reaktion auf die Infusion von bcaas allein signifikant zuzunehmen, ist gemäß den oben diskutierten und in Fig. 1 dargestellten theoretischen Überlegungen erwartungsgemäß. Essentielle Aminosäuren Lysin, Threonin und Methionin sowie verzweigtkettige Aminosäuren zur Unterstützung des Muskelaufbaus.

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Aminosäurepräparate in freier Form können besonders nützlich sein, wenn sie vor oder während des Trainings eingenommen werden, da sie leicht im Magen sind. Im Rahmen des Arbeitsumfangs im Zusammenhang mit der Faseb/lsro-Untersuchung wurde eine Schätzung der sicheren oberen Aufnahmemenge für jede einzelne Aminosäure angefordert. Anders ausgedrückt ist die Muskelproteinsynthese bei Ratten offensichtlich eher durch den Initiationsprozess als durch den Translationsprozess begrenzt. Zentrale Müdigkeit (wenn Ihr Gehirn müde wird) kann auch durch Bcaas verzögert werden, die verhindern, dass die Aminosäure Tryptophan in das Gehirn gelangt. Wie vorteilhaft sind Nahrungsergänzungsmittel mit essentiellen Aminosäuren (Eaa) und was sollte ich kaufen? Eine weitere wichtige Frage ist, ob die Aktivierung des anabolen Signalwegs und die erhöhte Muskelproteinsynthese getrennte Ereignisse sind. Folglich liefert die üblicherweise zur Messung der Muskelproteinsynthese bei Ratten verwendete Flutungsdosistechnik Ergebnisse mit ungewisser Relevanz für die menschliche Ernährung. Es gibt neun essentielle Aminosäuren, Tryptophan, Methionin, Phenylalanin, Lysin, Threonin, Histidin, Isoleucin, Leucin und Valin. Bei gesunden Personen mit normaler Mobilität koordiniert das dynamische Gleichgewicht zwischen Proteinabbau und -synthese die Aufrechterhaltung des Proteins der Skelettmuskulatur.

Eine Bcaa-Supplementierung kann Menschen mit Lebererkrankungen zugute kommen. Somit ist die Phenylalaninverwertung im Muskel ein direkter Index der Muskelproteinsynthese, und seine Freisetzung aus dem Muskel ist ein Maß für den Muskelproteinabbau. Bcaas kann jedoch auch in Vollproteinpräparaten sowie in einer Vielzahl von proteinreichen Lebensmitteln gefunden werden. Die Proteinspiegel von p21, einem p53-Ziel und bekanntem Gen, das für die Ausführung der zellulären Seneszenz essentiell ist, wurden in Gegenwart von bcaas hochreguliert. Der gesamte Bereich von eaa und 11 neaa muss in geeigneten Mengen für die Muskelproteinsynthese vorhanden sein. Aminosäuren werden bereits über Nahrungsprotein in der Nahrung aufgenommen, aber das isolierte Überladen bestimmter Aminosäuren kann einzigartige Auswirkungen haben, die bei der Aufnahme von Nahrungsmitteln oder Proteinzusätzen nicht zu finden sind. Dieses Ergebnis legt nahe, dass einer oder mehrere der Bcaas eine Geschwindigkeitsbegrenzung für die Stimulierung der Muskelproteinsynthese durch Molkeprotein darstellen könnten oder dass die zusätzlichen Bcaas ein größeres Potenzial für eine anabole Reaktion des Muskels auf Molkeprotein durch Aktivierung der Initiationsfaktoren induzierten. 3 Es wird angenommen, dass dies teilweise auf das aa-Leucin zurückzuführen ist, da Leucin allein durch Aktivierung des mechanistischen Ziels von Rapamycinkomplex 1 (Mtorc1), einem lebenswichtigen Zellwachstumsregulator, eine Muskelproteinsynthesereaktion induzieren kann.

Eine Bcaa-Supplementierung verbesserte auch den Energiestoffwechsel und senkte den Gehalt an Substanzen, die auf Muskelschäden hinweisen, wie Kreatinkinase und Laktatdehydrogenase. Wie Sie wissen, ist Tryptophan eine Aminosäure, aus der der Körper Serotonin herstellt, das beim Schlafen hilft. Bcaa-Präparate sind im Allgemeinen sicher, wenn eine Person die Anweisungen des Herstellers befolgt und die maximal angegebene Dosierung nicht überschreitet. Eisen war das am häufigsten zugesetzte Mineral in Bcaa-Ergänzungsmitteln, das in 12 Produkten enthalten war, gefolgt von Kalzium in 9 Produkten. Wichtig ist, dass die Ergebnisse dieser Studien zeigen, dass eine bcaa-Supplementierung sowohl die aerobe Trainingskapazität als auch die anaerobe Leistung verbessern kann! Die Aufnahme von verzweigtkettigen Aminosäuren stimuliert die myofibrilläre Proteinsynthese der Muskeln nach einem Widerstandstraining beim Menschen. Die Verwendung von Aminosäuren als Nahrungsergänzungsmittel stellte ein ernstes Dilemma bei der Bewertung der Sicherheit dar, da diese Substanzen hauptsächlich von Verbrauchern für vermutete pharmakologische Zwecke oder zur Verbesserung der physiologischen Funktion und nicht für Ernährungszwecke verwendet werden.

Möglicherweise wird Taurin als bedingte Aminosäure bezeichnet, um es von einer essentiellen Aminosäure zu unterscheiden. Wenn Sie ein ernsthafter Bodybuilder oder ein Athlet in einem aktiven Wettkampfzyklus sind, kann diese Ergänzung Ihnen helfen, einige ernsthafte Ziele zu erreichen. Viele Proteinquellen (einschließlich Fleisch und Eier) sind jedoch von Natur aus reich an Bcaa. Eine Ergänzung kann für diejenigen, die ausreichende Mengen an Protein (1-1,5 G/kg/Tag) konsumieren, nicht erforderlich sein. Beim Menschen übersteigt der Muskelproteinabbau die Synthese im postabsorptiven Zustand um ungefähr 30%, da 25% der in das Plasma freigesetzten EA von anderen Geweben eingefangen und 5% im Muskel oxidiert werden.