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ProSupps, Amino 23, Liquid Amino, Citrus Punch, 32 oz (946 ml)

ProSupps, Amino 23, Liquid Amino, Citrus Punch, 32 oz (946 ml) Review

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Produktname: ProSupps, Amino 23, Liquid Amino, Citrus Punch, 32 oz (946 ml)
Menge: 32 oz, 1.22 kg, 21.6 x 9.1 x 8.9 cm
Produktkategorie: Aminosäuren, Ergänzungen, Schweiz

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Ergebnisse. Zeitraum! Flüssiges Amino, hilft bei der Verhinderung von Muskelabbau, erleichtert das Muskelwachstum und erhöht die Kraft, bedeutende Quelle für Aminosäuren, 16 Portionen, natürliches und künstliches Aroma, Nahrungsergänzungsmittel, enthält 0% Saft, Amino23 ist eine Mischung der Aminosäuren, die Sie nicht benötigen Fördern Sie nur schlanke Muskeln für eine starke Grundlage, aber um Ihr Immunsystem zu stärken.

Aminosäuren: ProSupps, Amino 23, Liquid Amino, Citrus Punch, 32 oz (946 ml)

In unserer Bewertung wird die Untersuchung impliziert, ob der Phosphorylierungszustand der eukaryotischen Initiationsfaktoren eine geschwindigkeitskontrollierende Rolle bei der Regulation der Muskelproteinsynthese beim Menschen spielt oder nicht. Ich habe Bcca schon einmal in Pulverform verwendet. Vor kurzem habe ich meine Trainingseinheiten im Fitnessstudio verbessert. Bei all den Protein-Shakes dachte ich, ich würde diesmal mit der Tablettenform arbeiten, ohne dass ein Mischen oder Messen erforderlich ist. Aminosäurepräparate in freier Form können besonders nützlich sein, wenn sie vor oder während des Trainings eingenommen werden, da sie leicht im Magen sind. Menschen, die ausreichend proteinreiche Lebensmittel in ihre Ernährung aufnehmen, müssen höchstwahrscheinlich keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. G, Leucin) ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung für die Proteinsynthese. Die Zugabe der beiden anderen bcaas könnte die Stimulation der Proteinsynthese aufgrund des verringerten Eintritts von Leucin in die Zelle einschränken. Es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich, um festzustellen, ob Nahrungsergänzungsmittel gegenüber einer proteinreichen Ernährung zusätzliche Vorteile bieten. Ferner ist zu erwarten, dass eine anhaltende Verringerung der Geschwindigkeit des Muskelproteinumsatzes die Muskelkraft nachteilig beeinflusst, selbst wenn die Muskelmasse erhalten bleibt. In beiden Fällen ist die Reaktion von bcaas in Verbindung mit intaktem Protein ein anderes Problem als die Wirkung von bcaas allein, da das intakte Protein alle zur Herstellung eines intakten Proteins erforderlichen eaas liefert. Um diese Ergänzung für das Energie-Pre-Workout zu verwenden, werden 1-3 Portionen empfohlen. Seitdem habe ich angefangen, Muscletech-Ergänzungen zu kaufen und jetzt bin ich süchtig.

Der Kanal zur Überprüfung von Nahrungsergänzungsmitteln, der Ihnen dabei hilft, eine kluge Entscheidung über die von Ihnen gekauften Nahrungsergänzungsmittel zu treffen. Aminosäurepräparate können Ihnen helfen, sich schneller zu erholen, die Leistung zu verbessern und Muskeln aufzubauen. Verzweigtkettige Aminosäuren und zentrale Müdigkeit. Ein verringerter Verbrauch von verzweigtkettigen Aminosäuren verbessert die Stoffwechselgesundheit. Bcaas wurden in den einzigen Studien, in denen die Reaktion des Muskelproteinstoffwechsels bei Menschen auf Bcaas allein bestimmt wurde, intravenös verabreicht. Wenn eine Person jedoch eine Diät erhält, die wenig bcaas enthält, kann dies die gesamte Proteinsynthese des Körpers, die Insulinregulation, die Glukosehomöostase, den Glutamat-Glutamin-Pool und den Antioxidansspiegel beeinflussen. Während die Vorteile von Aminosäuren im Allgemeinen in Bezug auf Bodybuilding und Muskelwachstum diskutiert werden (insbesondere bei verzweigtkettigen Aminosäuren oder bcaas), gibt es eine Reihe anderer potenzieller Vorteile, die mit Aminosäuren verbunden sind. Für die Synthese von neuem Muskelprotein müssen alle EAS zusammen mit den elf nicht essentiellen Aminosäuren (Neaas), die im Körper produziert werden können, in angemessenen Mengen vorhanden sein.

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Aminosäuren: ProSupps, Amino 23, Liquid Amino, Citrus Punch, 32 oz (946 ml)

Bcaas, einschließlich des alles entscheidenden Leucins bei 2 Gramm, was vergleichbar ist mit dem, was Sie in einer ganzen Kugel Protein erhalten könnten. Wie bereits erwähnt, ist Leucin das wichtigste der drei Bcaas für die Initiierung der Muskelproteinsynthese (Mps), die für den Muskelaufbau erforderlich ist. Sie bilden Ketten, die zu Proteinmolekülen werden. Im postprandialen Zustand steigt innerhalb von etwa 30 bis 45 Minuten nach dem Verzehr einer proteinreichen Mahlzeit (durchschnittliche Zeit, die für die Verdauung, Absorption und den Transport von aa zum systemischen Kreislauf erforderlich ist) die Verfügbarkeit von eaa und die Muskelproteinsyntheseraten übersteigen die Muskelproteinabbauraten Dies führt zu einem anabolen Zustand, der zwischen 1,5 und 3 Stunden nach der Mahlzeit seinen Höhepunkt erreicht. Einige gängige Aminosäure-Energiezusätze sind nicht nur eine Bodybuilding-Unterstützung. Während ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Bcaas die Konzentrationsabnahmen überwinden kann, die sich aus dem alleinigen Verzehr von Leucin ergeben, kann die Zugabe von Valin und Isoleucin die Wirksamkeit von Leucin allein aufgrund der Konkurrenz um den Transport in Muskelzellen einschränken. Die Wirkung einer akuten Nahrungsergänzung mit verzweigtkettigen Aminosäuren auf eine verlängerte Trainingskapazität in einer warmen Umgebung. Ein häufiges Missverständnis ist, dass verzweigtkettige Aminosäuren (Bcaas), Isoleucin, Leucin und Valin allein Muskelmasse aufbauen können.

Die Kombination von körperlicher Bewegung (insbesondere körperliche Widerstandskraft) mit Proteinaufnahme maximiert und verlängert die Stimulation der Muskelproteinsynthese für etwa 24 Stunden nach dem Training aufgrund der erhöhten Empfindlichkeit des Gewebes gegenüber anabolen Eigenschaften von aa. Eine großartige Ergänzung ist eine, die funktioniert, aber sie muss auch gut schmecken und Ihnen helfen, Ihre Ziele im Fitnessstudio zu erreichen. Schematische Darstellung des Recyclings essentieller Aminosäuren (Eaas) aus dem Muskelproteinabbau in die Muskelproteinsynthese im postabsorbierenden Zustand. Und Aminosäuren konkurrieren miteinander um Absorption.Die Marketingattraktivität dieser Produkte beruht auf Behauptungen, dass die isolierte Aufnahme von Bcaa in Kombination mit körperlicher Widerstandskraft die Muskelproteinsynthese stimuliert. Selbst bei Personen mit einer weniger als idealen Ernährung wurde die Praxis der Ergänzung der Ernährung mit einzelnen Aminosäuren als potenziell gefährlich angesehen. Die vorhandene wissenschaftliche Literatur unterstützt keine sichere Obergrenze für die Ergänzung mit Aminosäuren, die über die im Protein gefundenen hinausgehen. Biosynthese von verzweigtkettigen Aminosäuren: Vom Reagenzglas zum Feld. Unter normalen Bedingungen werden etwa 70% der durch Muskelproteinabbau freigesetzten EAs wieder in Muskelprotein eingebaut. Bewegung fördert den Bcaa-Katabolismus: Auswirkungen der Bcaa-Supplementierung auf die Skelettmuskulatur während des Trainings.

Vor fünf Wochen bin ich auf diese Ergänzung gestoßen, indem ich die Ernährung angeregt habe. Herkömmlicherweise wird angenommen, dass der anabole Zustand durch eine Stimulation der Muskelproteinsynthese ausgelöst wird, könnte aber theoretisch auch aus einer Hemmung des Muskelproteinabbaus resultieren. Metabolisch fördern bcaas die Proteinsynthese und den Umsatz, die Signalwege und den Metabolismus von Glukose. Um zu untersuchen, ob eine bcaas-Supplementierung die aeroben Leistungen und die Bewertungen der wahrgenommenen Anstrengung beim Training verbessern kann, haben greer et al. Es werden auch Hinweise auf oder gegen mögliche anabole Effekte der Aufnahme isolierter verzweigtkettiger Aminosäuren auf die Muskelproteinsynthese beim Menschen untersucht. Teilnehmer, denen Bcaa-Präparate verabreicht wurden, bewerteten ihre Muskelkater um bis zu 33% niedriger als diejenigen, denen ein Placebo verabreicht wurde (20, 21, 22). Dies liegt daran, dass die Ergänzungsmittel die Bioverfügbarkeit von Aminosäuren erhöhen, um die Proteinsynthese zu verbessern. Als Bausteine ​​des Proteins bieten Aminosäuren alle Vorteile traditioneller Proteinzusätze in reiner und einfacher Form. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass eine Bcaa-Supplementierung Muskelschäden nach Ausdauertraining reduzieren kann. Realistisch gesehen ist ein maximaler Anstieg der Muskelproteinsynthese um 30% eine Überschätzung, da die obligatorische Oxidation von eaas niemals vollständig unterdrückt werden kann. Physiologische Hyperinsulinämie stimuliert die Proteinsynthese und verbessert den Transport ausgewählter Aminosäuren im menschlichen Skelettmuskel.

ProSupps-Aminosäuremischungen: Der Skelettmuskel macht bei Ratten im Vergleich zum Menschen einen viel geringeren Prozentsatz der gesamten Körpermasse aus, und die Regulation der Muskelproteinsynthese unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht. Wir haben gezeigt, dass ausgeglichene Aminosäuren den Muskelproteinanabolismus bei älteren Menschen stimulieren, aber es ist nicht bekannt, ob alle Aminosäuren notwendig sind, um diesen Effekt zu erzielen. Verzweigtkettige Aminosäuren aktivieren nach körperlicher Betätigung Schlüsselenzyme in der Proteinsynthese. Das Potenzial zur Steigerung der Muskelproteinsynthese bei höheren Leucindosen wurde von derselben Forschungsgruppe untersucht. In ihrer Studie erhielten 28 unterernährte Patienten sechs Monate lang entweder eine Placebo- oder eine Bcaas-Supplementierung. danach wurde die Behandlung zwischen den Gruppen umgekehrt. Ich war in den letzten zehn Jahren Bodybuilder (5’11, 195, 9% Körperfett) und war die meiste Zeit ein begeisterter Benutzer von Nahrungsergänzungsmitteln. Die Aktivierung der anabolen Signalwege kann jedoch nur dann mit einer erhöhten Muskelproteinsynthese zusammenfallen, wenn genügend Möglichkeiten vorhanden sind, um die notwendigen Vorläufer für die Produktion des vollständigen Proteins bereitzustellen. Unter diesen Umständen beruht die Aufrechterhaltung des Plasma-EAA-Spiegels (und damit des Proteinumsatzes) auf dem Proteinabbau in den Skelettmuskeln, dem Hauptproteinreservoir des Körpers.

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Verzweigtkettige Aminosäure-Supplementierung und durch körperliche Betätigung verursachte Muskelschäden bei der Erholung von körperlichen Aktivitäten: Eine Metaanalyse randomisierter klinischer Studien. Beide intravenösen Infusionsstudien ergaben, dass bcaas die Muskelproteinsynthese sowie den Proteinabbau verringerte, was eine Verringerung des Muskelproteinumsatzes bedeutet. Das Fehlen signifikanter Unterschiede beim Abbau und der Synthese von Muskelproteinen, den beiden Parametern, die am wahrscheinlichsten von Insulin beeinflusst werden, legt nahe, dass ein so geringer Unterschied in den Insulinkonzentrationen nicht ausreichte, um den Muskelproteinumsatz zu beeinflussen. Die Theorie, dass die Aktivierung intrazellulärer anaboler Signalfaktoren eine erhöhte Geschwindigkeit der Muskelproteinsynthese verursacht, hat sich in modernen Konzepten zur Regulation der Muskelproteinsynthese festgesetzt. Die verzweigtkettigen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin sind drei der neun EAS. 3 Es wird angenommen, dass dies teilweise auf das aa-Leucin zurückzuführen ist, da Leucin allein durch Aktivierung des mechanistischen Ziels von Rapamycinkomplex 1 (Mtorc1), einem lebenswichtigen Zellwachstumsregulator, eine Muskelproteinsynthesereaktion induzieren kann. Darüber hinaus hat die bcaa-Supplementierung Patienten mit Leberzirrhose und Leberkrebs Vorteile. Die Einnahme eines Aminosäurepräparats 30-60 Minuten vor dem Training hilft, diesen Schaden zu verhindern, indem die Muskelreparatur durch Proteinsynthese beschleunigt wird.

Ich mag forschungsgestützte Produkte, und speziell der Aminomarkt benötigt mehr davon, aber das Reeal-Supplement von Twinlab ist einfach viel zu teuer.Alle Nahrungsergänzungsmittel müssen von einem Drittlabor getestet werden, um die Festigkeit, Reinheit und Identität aller verwendeten Rohstoffe nachzuweisen. Folglich ist es vernünftig, die Arbeiten zu bewerten, in denen die Reaktion der Muskelproteinsynthese auf die intravenöse Infusion von bcaas bei menschlichen Probanden erfolgt. Der Verbrauch eines unausgeglichenen Gemisches von Aminosäuren wie dem bcaas kann die Proteinsynthese vorübergehend stimulieren, indem endogene Speicher der anderen Vorläufer der Proteinsynthese verwendet werden. Daher ist die Einnahme von Bcaa-Nahrungsergänzungsmitteln möglicherweise nicht erforderlich, insbesondere wenn Sie über Ihre Ernährung oder ein Proteinpräparat ausreichende Mengen erhalten. In der Literatur gab es keine Hinweise darauf, dass ein normales, gesundes Individuum in irgendeiner Weise ernährungsphysiologisch von einer Nahrungsergänzung mit einer einzigen Aminosäure profitieren würde. Stickstoffhaltige Struktureinheiten, aus denen Peptide und Proteine ​​bestehen. Aminosäuren sind die Bausteine ​​von Proteinen, und Proteine ​​bilden, wie Sie wahrscheinlich wissen, die Struktur des Körpers. In vielen Studien wurden Vorteile nach einer Woche oder länger täglicher Supplementierung festgestellt.

Der Muskelproteinabbau war ebenfalls verringert, was bedeutet, dass auch der Muskelproteinumsatz verringert wurde und ein katabolischer Zustand bestehen blieb. Proteinreiche Lebensmittel sind die häufigsten Quellen für Aminosäuren. 6 Daher erfordert Muskelhypertrophie eine positive Nettoproteinbilanz (I. Wenn die Stimulation der Proteinsynthese nicht aufrechterhalten werden kann, ist die physiologische Bedeutung gering. Hintergrund: Eine Nahrungsergänzung kann zur Behandlung von Muskelschwund mit Alterung (Sarkopenie) verwendet werden Erwarten Sie, dass Nahrungsergänzungsmittel in meinem Alter gut wirken, aber dieses Kreatin hat mir sogar geholfen, schlanke Muskeln aufzubauen. Bcaa-Nahrungsergänzungsmittel können auch bei Personen mit Lebererkrankungen wirksam zur Verringerung von Müdigkeit und zur Verbesserung von Schwäche, Schlafqualität und Muskelkrämpfen beitragen. Stattdessen seit Muskelprotein Der Abbau nahm ab, die Verfügbarkeit von EAS nahm ebenfalls ab, was wiederum die Geschwindigkeit der Muskelproteinsynthese verringerte.