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Vital Proteins, Performance, RecoveryWave, Watermelon Blueberry, 28.3 oz (803 g)

Vital Proteins, Performance, RecoveryWave, Watermelon Blueberry, 28.3 oz (803 g) Review

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Produktname: Vital Proteins, Performance, RecoveryWave, Watermelon Blueberry, 28.3 oz (803 g)
Menge: 1.8 lb, 0.92 kg, 16.5 x 12.4 x 12.7 cm
Produktkategorie: Aminosäuren, Nahrungsergänzungsmittel, Schweiz

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Kollagen/20 g, EAA/8 g, BCAA/5 g, Elektrolyte/Taurin/Glutamin/Vitamin C, B2, B6, Nahrungsergänzungsmittel, aromatisiert mit anderen natürlichen Aromen, milchfrei, glutenfrei, BPA- Free, Intra-Workout und Recovery, Rehydrate + Refuel + Recover, Unterstützung von Muskeln und Gelenken während jeder Trainingseinheit mit RecoveryWave – eine Kombination aus 8 g aller 9 essentiellen Aminosäuren (EAA), 20 g Kollagenpeptiden und 5 g verzweigtkettige Aminosäuren (BCAA). Diese Kombination hilft, die Muskelprotein- und Kollagensynthese zu maximieren, während die Zugabe von Glutamin, der am häufigsten vorkommenden Aminosäure im Körper, dazu beiträgt, den durch intensives Training verursachten erhöhten Bedarf zu decken. Füllen Sie die während des Trainings verlorenen Mineralien dank der in Kokoswasserpulver, Himalaya-Meersalz und Taurin enthaltenen Elektrolyte wieder auf. 4 g Zucker, Elektrolyte, Zink und Magnesium, Soja-frei, ohne Zuckerzusatz, kein kalorienarmes Lebensmittel. Siehe Nährwertangaben für Zucker- und Kaloriengehalt.

Aminosäuren: Vital Proteins, Performance, RecoveryWave, Watermelon Blueberry, 28.3 oz (803 g)

Proteinreiche Lebensmittel sind die häufigsten Quellen für Aminosäuren. Muskelprotein befindet sich in einem konstanten Umsatzzustand, was bedeutet, dass kontinuierlich neues Protein produziert wird, während ältere Proteine ​​abgebaut werden. Ergogene Ernährungshilfen umfassen Änderungen der Ernährungszusammensetzung und/oder Nahrungsergänzungsmittel. Bcaas, insbesondere Leucin, regulieren und verbessern die Proteinsynthese bei der Muskelreparatur und beim Muskelwachstum. In Fällen von Leberkrebs kann die Einnahme von Bcaa-Präparaten dazu beitragen, die Wasserretention zu verringern und das Risiko eines vorzeitigen Todes um bis zu 7% zu senken. Bestimmte Studien deuteten auf einen möglichen Zusammenhang zwischen einer hohen Inzidenz von Amyotropher Lateralsklerose (Als) bei professionellen American-Football-Spielern und italienischen Fußballspielern und bestimmten Sportergänzungsmitteln, einschließlich Bcaas, hin. Darüber hinaus scheint keine allgemeine Regel oder Mechanismus die Wirkung aller Aminosäuren oder sogar Gruppen von Aminosäuren zu erklären. Lesen Sie den Artikel, um das Risiko einer Gewichtszunahme zu verringern – verzweigtkettige Aminosäuren können helfen! Eine Bcaa-Supplementierung kann Menschen mit Lebererkrankungen zugute kommen.

Für allgemeine klinische und prognostische Zwecke gibt es keine bessere Methode, um die ausreichende Versorgung mit EAS zu verstehen, als die Synthese von viszeralen Proteinen zu überwachen. Metformin ist in der Lage, Amp-Kinase zu aktivieren, die am mtor-Weg beteiligte Proteine ​​phosphoryliert und zum Fortschreiten des mtor-Komplexes von seinem inaktiven Zustand in seinen aktiven Zustand führt. Menschen, die ausreichend proteinreiche Lebensmittel in ihre Ernährung aufnehmen, müssen höchstwahrscheinlich keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Es gibt 20 Aminosäuren, die der menschliche Körper benötigt, um zu wachsen und zu funktionieren. Im postprandialen Zustand übersteigt die Synthese den Abbau, da die Aufnahme einiger Nährstoffe wie Proteine ​​und Kohlenhydrate die Muskelproteinsynthese und die Insulinfreisetzung stimuliert und den Abbau unterdrückt. Sie können auch zwischen den Mahlzeiten eingenommen werden, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Ernährung keine ausreichenden Mengen an Bcaas in Form von vollständigem Protein aus Fleisch, Milchprodukten, Fisch, Eiern usw. liefert. Achten Sie darauf, viel Protein/Wasser zu essen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Belege für die Rolle von Bcaas bei der Muskelentwicklung sind stark und dies ist bereits eine beliebte Ergänzung bei Gewichthebern. Intrazelluläre freie eaas, die für den Einbau in Protein verfügbar sind, stammen aus dem Muskelproteinabbau.

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G, Säuglinge, Kinder, Jugendliche, schwangere und stillende Frauen sowie ältere Personen haben möglicherweise ein höheres Risiko für Nebenwirkungen durch die Einnahme bestimmter Aminosäuren. Sie sollten von solchen Studien ausgeschlossen werden. Norton, layne, bcaas: Die vielen Vorteile von verzweigtkettigen Aminosäurepräparaten, Bodybuilding. Es ist daher eine gute Idee, nach dem Training und vor dem Training eine Mischung aus Eiweiß und Kohlenhydraten zu sich zu nehmen, wenn Sie an Masse zunehmen möchten oder wenn Sie länger als 2 Stunden trainieren möchten. In Labortests fütterten Wissenschaftler Laborratten mit einer Diät, die nur aus Maisprotein bestand. Durch die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels stellen Sie sicher, dass der Körper reichlich mit Aminosäuren der richtigen Verzweigungskette versorgt wird, um Ihr Training und Ihre Genesung zu unterstützen. Es wurden auch Bedenken hinsichtlich der Wechselwirkung zwischen Aminosäuren, die als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden, und rezeptfreien und verschreibungspflichtigen Arzneimitteln geäußert, da dies ein Bereich ist, der bisher nicht ausreichend untersucht wurde. Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Proteins und spielen eine große Rolle bei der Entwicklung des Körpers. Zwanzig verschiedene Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Nahrungsproteins. Die durch Aminosäure induzierte Muskelproteinsynthese ist vorübergehend.

Zweitens enthält es eine Fülle der 9 essentiellen Aminosäuren, die wir aus unserer Ernährung oder unseren Nahrungsergänzungsmitteln erhalten müssen. Die essentielle Aminosäure Methionin und die nicht essentiellen Aminosäuren Arginin und Glutamin können dies möglicherweise tun und den Gewichtsverlust fördern. Verzweigtkettige Aminosäuren aktivieren nach körperlicher Betätigung Schlüsselenzyme in der Proteinsynthese.Jedoch war nur die suboptimale Dosis von Molkeprotein, die 5 g Leucin enthielt, so wirksam wie 25 g Molkenprotein, um eine erhöhte Muskelproteinsynthese für 4,5 Stunden nach körperlicher Belastung aufrechtzuerhalten. Der Schwerpunkt dieser Überprüfung lag auf der Reaktion auf bcaas allein, da dies die logische Absicht von bcaa-Nahrungsergänzungsmitteln ist. Die bcaas konkurrieren auch mit anderen Aminosäuren um den Transport, einschließlich Phenylalanin, und diese Konkurrenz könnte die intramuskuläre Verfügbarkeit anderer eaas beeinflussen. Es gibt auch große Unterschiede in der Häufigkeit und Art der Nebenwirkungen, die bei Erwachsenen mit verschiedenen Aminosäuren beobachtet werden. 12 Daher übersteigt der Muskelproteinabbau im postabsorptiven Zustand immer die Muskelproteinsynthese aufgrund des Muskelproteinkatabolismus und der katabolen Bedingungen, die durch mangelnde Nahrungsaufnahme bestimmt werden. In der Literatur gab es keine Hinweise darauf, dass ein normales, gesundes Individuum in irgendeiner Weise ernährungsphysiologisch von einer Nahrungsergänzung mit einer einzigen Aminosäure profitieren würde.

Aminosäuren und Proteine ​​spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle im Stoffwechsel. Bei gesunden Personen mit normaler Mobilität koordiniert das dynamische Gleichgewicht zwischen Proteinabbau und -synthese die Aufrechterhaltung des Proteins der Skelettmuskulatur. Ich war in den letzten zehn Jahren Bodybuilder (5’11, 195, 9% Körperfett) und war die meiste Zeit ein begeisterter Benutzer von Nahrungsergänzungsmitteln. Ich erwarte nicht, dass Nahrungsergänzungsmittel in meinem Alter gut funktionieren, aber dieses Kreatin hat sogar mir geholfen, schlanke Muskeln aufzubauen. Dies könnte durch die Konkurrenz zwischen diesen Aminosäuren um Prozesse wie den Transport (wo ihre strukturellen Ähnlichkeiten erkannt werden könnten) erklärt werden, obwohl der Mechanismus eindeutig recht komplex ist. Essentielle Aminosäuren sind hauptsächlich für die Aminosäurestimulation des Muskelproteinanabolismus bei gesunden älteren Erwachsenen verantwortlich. Wenn Threonin zu proteinarmen Diäten hinzugefügt wird, verursacht es weniger Wachstumsdepressionen als andere Aminosäuren. Aminosäuren reparieren abgebaute Muskelproteine, während komplexe Kohlenhydrate verlorene Muskelglykogenspeicher auffüllen. Verzweigtkettige Aminosäuren können helfen, Gewichtszunahme zu verhindern und den Fettabbau zu fördern. Fazit: Sie können alle Hammer-Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel mit vollem Vertrauen verwenden! Obwohl das Wachstum der Welpen stärker gehemmt wurde als bei Tieren, die mit Paaren gefüttert wurden, wenn 5% Threonin zu der proteinarmen Diät hinzugefügt wurde, die an trächtige Ratten verfüttert wurde (1, 101), war dies weniger als die Wachstumsdepression, die durch viel geringere Mengen an Tryptophan verursacht wurde oder Histidin (1, 102). Fragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Vitalproteine ​​Aminosäuremischungen: Und Aminosäuren konkurrieren miteinander um die Absorption. Neun von diesen 20 aa werden als essentiell angesehen (Eaa – essentielle Aminosäuren), d.h. Sie verbinden sich zu längeren Ketten oder was wir allgemein als Proteine ​​kennen. Ein Mangel dieses Komplexes führt zu einem Aufbau der verzweigtkettigen Aminosäuren (Leucin, Isoleucin und Valin) und ihrer toxischen Nebenprodukte im Blut und Urin, was der Erkrankung den Namen Ahornsirup-Urinerkrankung gibt. Im Gegensatz zum Fehlen eines interaktiven Effekts zwischen Bcaas und Kohlenhydraten kann Bcaas den anabolen Effekt einer Proteinmahlzeit verstärken. Die Wirkung einer akuten Nahrungsergänzung mit verzweigtkettigen Aminosäuren auf eine verlängerte Trainingskapazität in einer warmen Umgebung. Bei Tieren mit normaler Eiweißdiät drücken hohe Phenylalaninspiegel in der Nahrung das Wachstum, jedoch nicht mehr als die Paarfütterung. Es wurde gezeigt, dass insbesondere Leucin die Muskelproteinsynthese nach dem Training reguliert und verbessert. Hinweise, die die Wirksamkeit von verzweigtkettigen Aminosäuren allein bei Muskelhypertrophie beim Menschen belegen, sind nicht eindeutig. In chronischeren Studien an Ratten führte die Ergänzung einer proteinarmen Diät mit Glycin zu einer Depression des Wachstums und der Nahrungsaufnahme.

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Rekordtitel: Wirkung der bcaa-Supplementierung auf die zentrale Müdigkeit, das Substrat des Energiestoffwechsels und die Muskelschädigung der Übung: Eine systematische Überprüfung mit Metaanalyse. B-Darstellung einer 50% igen Steigerung der Effizienz des Recyclings von EAS vom Muskelproteinabbau in die Proteinsynthese. Erstens kann Ihr Körper sie als Bausteine ​​für Protein und Muskeln verwenden (3, 4, 5). Natürlich kann es individuelle gesundheitliche Gründe geben, warum eine Person diese Ergänzungsmittel nicht verwenden sollte. Bitten Sie Ihre Kunden daher immer, sich vor dem Start eines neuen Produkts bei ihrem Arzt zu erkundigen. E, Muskelproteinsynthese über den Muskelproteinabbau hinaus). Während ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Bcaas die Konzentrationsabnahmen überwinden kann, die sich aus dem alleinigen Verzehr von Leucin ergeben, kann die Zugabe von Valin und Isoleucin die Wirksamkeit von Leucin allein aufgrund der Konkurrenz um den Transport in Muskelzellen einschränken. Die gleichzeitige Abnahme der Muskelproteinsynthese und des Muskelabbaus während der bcaa-Infusion kann als verminderter Muskelproteinumsatz beschrieben werden.Es gab mehrere Studien zur Einnahme von Bcaa-Aminosäurepräparaten vor und nach dem Training, und es wurden überwiegend Schlussfolgerungen gezogen, dass sie die Muskelregeneration nach dem Training verbessern können.

Wenn eine Aminosäure-Supplementierung Ihnen helfen kann, mehr Muskeln aufzubauen, kann dies möglicherweise den Gewichtsverlust steigern. Die Infusion von verzweigtkettigen Aminosäuren über Nacht bewirkt eine anhaltende Unterdrückung der Muskelproteolyse. Dieser Artikel enthält alle wichtigen Informationen zu verzweigtkettigen Aminosäuren und ihren Vorteilen. Wir schließen daraus, dass die Behauptung, dass der Verzehr von bcaas über die Nahrung die Muskelproteinsynthese stimuliert oder bei Menschen eine anabole Reaktion hervorruft, nicht gerechtfertigt ist. Die Wahl der richtigen Ergänzung beginnt immer mit einem soliden Verständnis der Grundlagen von Aminosäuren und dem Wissen, was Sie benötigen, um erfolgreich Muskeln aufzubauen. Daher ist die Rate der Muskelproteinsynthese aufgrund des Nettoflusses von eaas vom Proteinabbau in das Plasma und zu oxidativen Pfaden immer niedriger als die Rate des Muskelproteinabbaus im postabsorbierenden Zustand. Aminosäuren sind die Bausteine ​​von Proteinen, den Makromolekülen, aus denen Muskeln bestehen.

Ferner wird erwartet, dass eine anhaltende Verringerung der Geschwindigkeit des Muskelproteinumsatzes sich nachteilig auf die Muskelkraft auswirkt, selbst wenn die Muskelmasse erhalten bleibt. Verzweigtkettige Aminosäuren für Menschen mit hepatischer Enzephalopathie. Zum Beispiel traten die hypothalamischen Läsionen, die bei Säuglingsmäusen nach der Verabreichung von Glutaminsäure (siehe unten) auftraten, auch bei Asparaginsäure auf, und die chronische Fütterung wachsender Tiere mit proteinarmer Ernährung mit Asparaginsäure verringerte das Wachstum. Daher wird in einer wachsenden Zahl von Literaturstellen betont, dass eine bcaa-Supplementierung allein die Muskelproteinsynthese nicht mehr verbessert als der Verbrauch eines vollständigen, hochwertigen Proteins, das die gesamte Palette essentieller Aminosäuren enthält. Auswirkung von Aminosäure-Ungleichgewichten auf das Wachstum von Küken in Diäten, die niedrige und ausreichende Mengen an Niacin und Pyridoxin enthalten. Die Quelle von eaas für die Muskelproteinsynthese im postabsorbierenden Zustand ist der freie intrazelluläre Pool. Meiner Meinung nach wäre die dynamische Bewertung von Änderungen in der Synthese durch wiederholte Überwachung der Plasmakonzentrationen von viszeralen Proteinen (Albumin, Transferrin, Präalbumin oder Rethinol-bindendes Protein) der beste klinische Parameter für Allgemeinmediziner, um ihre Patienten zu bewerten.